Habt Ihr denn keine Bilder für Euer Album?

Diskutiere Habt Ihr denn keine Bilder für Euer Album? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben, gestern habe ich mal einige Bilder in mein Album gesetzt. Geht ja recht einfach. :lol: Habe danach mal geschaut, ob sonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habt Ihr denn keine Bilder für Euer Album? Beitrag #1
Friedel

Friedel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich mal einige Bilder in mein Album gesetzt.
Geht ja recht einfach. :lol:

Habe danach mal geschaut, ob sonst noch Jemand Bilder von seinen Liebsten hier eingestellt hat und musste leider feststellen, dass diese Funktion nur von sehr wenigen Usern genutzt wird. :cry:

Find ich eigentlich sehr schade :!:

Es kann doch nicht sein, dass fast Keiner ein paar schöne Bilder auf seinem Rechner hat, oder? :cry:

Liebe Grüße
Friedel

• Habt Ihr denn keine Bilder für Euer Album? Beitrag #2
hey,
ich hab nur wenige reingestellt weil das ne arbeit is die bilder auf die passende größe zu erstellen.aber ich mach heut mal welche von meinen hasis.
Ilvi ist schön,die augen*schwärm* fast wie bei uns der mickey.

grüße

• Habt Ihr denn keine Bilder für Euer Album? Beitrag #3
hey,
ich hab nur wenige reingestellt weil das ne arbeit is die bilder auf die passende größe zu erstellen.

Hallo Burani,

ich habe das Bildprogramm IrfanView. Das kann man sich kostenlos im Internet runterladen unter:

Das Teufelchen ist ganz einfach ( Teufel heisst im Schwedischen Irfan :wink: ) zu handhaben.

Einfach das Bild mit IrfanView öffnen, Option Bild anklicken, dann auf Größe ändern gehen und dort die Funktion Halb anklicken und OK. Dies so lange wiederholen, bis die Größe passt.
Jetzt das Bild, möglichst unter anderem Namen abspeichern.

Du solltest immer nur die Funktion Halb nehmen, da sich das Bild bei direkter Eingabe der Bildgrößen schnell verzerrt.

Liebe Grüße
Friedel

• Habt Ihr denn keine Bilder für Euer Album? Beitrag #4
ja, ich hab n programm, nur zu faul. gg.

aber ich stell noch welche rein, mach heut neue bilder, konnt die von digi auf pc net laden weil USB nich ging.aber jetz funzt es wieder.

liebe grüße

• Habt Ihr denn keine Bilder für Euer Album? Beitrag #5
Ich werd mich jetzt auch mal ans Bilder reinstellen machen.

Hatte bisher auch noch keine wirklich lust dazu, die bilder zu verkleinern :mrgreen:

• Habt Ihr denn keine Bilder für Euer Album? Beitrag #6
hey, guckt mal hab neue bilder im album!

• Habt Ihr denn keine Bilder für Euer Album? Beitrag #7
Hallo,

wollte noch einige Bilder in mein Album setzen, doch war hier leider schon nach 10 Bildern Schluß. :cry:

Weis Jemand, wie die aktuellen öffentlichen Bildern zustande kommen?

Liebe Grüße
Friedel

Anhänge

• 17784.jpg
    17784.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 0
  • Habt Ihr denn keine Bilder für Euer Album? Beitrag #8
wie man die veröffentlichen kann?
da können verschiede fotos von allgeinen tieren rein.

grüße

• Habt Ihr denn keine Bilder für Euer Album? Beitrag #9
Und wie stellt man die Bilder dort ein?

Ich finde z.Z. die Möglichkeit nicht, dort Bilder rein zu bekommen. :?

Vielleicht bin ich aber auch nur mit der typischen Männerblindheit geschlagen. :wink: :lol:

Liebe Grüße
Friedel

• Habt Ihr denn keine Bilder für Euer Album? Beitrag #10
sollte jetzt gehen das limit war auf 10 bilder gesetzt jetzt gehen 50 :)

grüsse

• Habt Ihr denn keine Bilder für Euer Album? Beitrag #11
Ist ja Super!

Danke!

• Habt Ihr denn keine Bilder für Euer Album? Beitrag #12
suupiii, tierforum.*freu*

thx

• Habt Ihr denn keine Bilder für Euer Album? Beitrag #13
Also Burani, des ist jetzt zu hoch für mich. Ich hab schon ewig gebraucht um herauszufinden, was gg, lol, und lg heißt. Jetzt kommst du mit -thx- .was soll den bitte des jetzt sein?

Naja, ich hab auf jeden fall leider keine Digicam. :cry:

Anhänge

• 17520.jpg
    17520.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 0
  • Habt Ihr denn keine Bilder für Euer Album? Beitrag #14
thank you= thx.

ich übersetz mal.gg. danke das wir jetz 50 bilder reintun können,

hab ja schon viele drin.

grüße

• Habt Ihr denn keine Bilder für Euer Album? Beitrag #15
Mensch ich kann das immer noch nicht :cry:

sammy88:wink:

• Habt Ihr denn keine Bilder für Euer Album? Beitrag #16
Huhu Sammy,

kannst sie mir schicken per mail, wenn du mags. Ich mach sie dir dann auf die richtige größe.

Wennste das möchtest, schick mir grad ne pn, dann geb ich die meine email addi.

Liebe Grüße

• Habt Ihr denn keine Bilder für Euer Album? Beitrag #17
Ohh danke ist echt lieb gemeint aber ich muss das auch irgendwan mal selber hinbekommen, werde es erstmal weiter probieren und wenn es dann immer noch nicht klappt dann schreie ich ok :?:

sammy88 :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habt Ihr denn keine Bilder für Euer Album?

Habt Ihr denn keine Bilder für Euer Album? - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Luftfeuchtigkeit im Terrarium zu hoch! - Kornnatter: Hallo, meine Kornnatter ist Sonntag bei uns eingezogen. Glasterrarium! Sie war auch sehr neugierig, hat sich aber recht schnell verbuddelt. Vor...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Oben