Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere können welpen schluckauf bekommen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo
ich habe grad das nest meiner honey kontrolliert, und die babys haben alle schon gefressen *freu*
jetzt hat eines als ichs rausgenommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
können welpen schluckauf bekommen Beitrag #1
Lunalay
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe grad das nest meiner honey kontrolliert, und die babys haben alle schon gefressen *freu*
jetzt hat eines als ichs rausgenommen hab so kamisch gezuckt und gemiekst, ich dachte das niest, aber dann hab ich überlegt ob es nicht auch schluckauf sein könnte...
könnt ihr mir helfen?
ja, das kann sein , kann aber staub vom stroh gewesen sein ... nicht so oft ans nest gehen. einmal pro tag das reicht
können welpen schluckauf bekommen Beitrag #3
s.lady1
Punkte Reaktionen
0
nein kaninchen babys quiecken öfter.
womit das genau zusammen hängt kann ich dir auch nicht sagen. aber ich finde es hört sich an als ob sie sich unterhalten,so quietschen...
das haben meine auch getan. .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
also meine haben das auch getan wenn ich nie am nest war. die haben sich gewegt und halb gehüpft und dabei total abgegangen und gequieckt. das hörte sich eher nach freude an...
Zuletzt bearbeitet:
können welpen schluckauf bekommen Beitrag #4
Lunalay
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hm ok
ich hab die jetzt insgesamt zum 2 mal kontrolliert, also halt einmal am tag, ich wollte das nur auf morgens verlegen, weil ich ja nicht immer mittags zuhause bin...honey hat mich wieder abgelutscht und wollte mich ins nest zurückbringen.
naja hat ihr auch nicht gefallen wo ich die hand dann wieder weggenommen habe, hat dann als ich mich abgestützt habe zum aufstehen immer wieder versucht meine finger doch endlich in maul zu bekommen.dann hab ich die hand nebens nest gelegt und dann wars ok für sie.
*augenverdreh*
naja wenns sie beruhigt;-)
die babys haben alle zugenommen,nur eines mäkelt etwas, es nimmt zwar zu aber weniger als die anderen.
also
nr.1 ist bei der geburt 43g gewesen und jetzt auf 46g
nr. 2 ist von 44g auf 48g gestiegen
nr. 3 ist von 40 g nur auf 42g /war das kleinste aus dem wurf.
nr. 4 hinggen ist von 44g auf 47g gestiegen.
ach ja die haben ja jetzt schon so ein wenig samtigen hauch bekommen, ich glaube wenigstens eins kommt auf die mama, der rest hat schecken wie papa.
lg mel.
können welpen schluckauf bekommen Beitrag #5
Suesse
Punkte Reaktionen
0
die gewichte hören sich gut an. ich würde mir erst sorgen machen, wenn das eine baby, garnicht mehr zu nimmt. so 2 - 3 gramm pro tag sind in orndung .
können welpen schluckauf bekommen Beitrag #6
Lunalay
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ok super *freu*
wenigstens bei ihr scheints gut zu gehen.
die mama frist auch gut (und viel vor allem)
lg mel.
können welpen schluckauf bekommen Beitrag #7
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
Hört sich soweit alles gut an, dass die Babies mal "quietschen" ist normal.
Kontrollier weiterhin tgl und wieg sie, ansonsten in Ruhe lassen. Morgens ist ok zum kontrollieren.
Weiterhin alles Gute! Lilly
können welpen schluckauf bekommen Beitrag #8
Lunalay
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
na das hat halt nicht nur gemeckert, sondern halt so gezuckt, als wenn es hüpfen wollte, oder halt irgendwie hicksen müsste oder niesen, war halt nur auffällig weis es dann wieder süß kuschelte nd anschließend wieder so aufsprang.halt als wenn es unkontrolliert währe....
also schlimm denk ichmal nicht aber mich würde halt interessieren ob die vieleicht auch mit schluckauf reagierne können.
lg mel
können welpen schluckauf bekommen Beitrag #9
G
Gironimo
Punkte Reaktionen
0
In der Regel können die auch schluckauf bekommen kommt aber nicht so oft vor.
können welpen schluckauf bekommen Beitrag #10
s.lady1
Punkte Reaktionen
0
und das hüpfen is vollkommen normal =) sieht voll süß aus
können welpen schluckauf bekommen Beitrag #11
Lunalay
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja das stimmt wohl das ist schon klasse, wunder mich generell, die hab ja schon einen samtigen schimmer von angedeuteten fell,das geht ja rasend schnell die sind doch erst am montag geboren wurden .... irre.
aber ich muss sagen die sind auch ganz schön agiel die krabbeln ja schon fast aus dem nest, dann fällt ihnen auf das es kalt wird und drehen um ;-)
könnten meine kinder sein, ich bin auch schnell am freiren *lol*
lg mel.
können welpen schluckauf bekommen Beitrag #12
Lunalay
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
also das erste baby hat heute die 100g marke erreicht *gg*
lg mel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
können welpen schluckauf bekommen
können welpen schluckauf bekommen - Ähnliche Themen
Kaninchenmama schmeißt das Nest um: Hallo meine Lieben,
ich hab mal eine Frage, unsere 2,5 Jahre alte Kaninchen Dame ist immer sehr aktiv daran an den Gittern des Auslaufs zu ziehen...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo..
Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo,
mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben.
Wir haben vor einem...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo,
ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Vogel in der Stadt gefunden: Hallo Vogelfreunde :)
Vielleicht kann mir ja hier jemand kurz helfen.
Und zwar, wir haben heute einen wildvogel gefunden, sehr seltsam sitzend...