Katze Rollig?

Diskutiere Katze Rollig? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Kann eine Katze die Kastriert ist Rollig werden und auch ihre Tage bekommen :?: :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze Rollig? Beitrag #1
Mine

Mine

Punkte Reaktionen
0
Kann eine Katze die Kastriert ist Rollig werden und auch ihre Tage bekommen :?: :?:

• Katze Rollig?

Anzeige

• Katze Rollig? Beitrag #2
Hallo,also eine Katze bekommt keine Regelblutung wie zb.der Mensch!
Eine Katze die sterilisiert ist ,wird noch rollig ,kann aber keine Jungen mehr bekommen.Eine Katze die kastriert ist wird nicht mehr rollig.

• Katze Rollig? Beitrag #3
ich wusste nicht das sie so was wie die tage bekommen......hatte noch nie eine katze

• Katze Rollig? Beitrag #4
Katzen bekommen weder ihre Tage noch eine Blutung (wie z.b. der Hund)

• Katze Rollig? Beitrag #5
Hallo Rübbi,

Katzen, die sterilisiert sind, werden normal rollig, da die Hormonausschüttung noch da ist, wenn es an der Zeit ist. Kastrierte Katzen werden normalerweise nicht rollig. Es kann sein, daß es trotzdem, in abgeschwächter Form, auch dann vorkommt. Bei meiner Katze war es im Frühjahr soweit. Der TA meinte, da die Kastration bei ihr sehr spät vorgenommen wurde, kann das manchmal noch passieren. Er meinte aber, das sollte es jetzt aber gewesen sein. Hoffen wir mal.

Ansonsten bekommen Katzen keine Regelblutung wie Hunde.

Gruß, Birdie

• Katze Rollig? Beitrag #6
ja danke für alle antworten
meine katze ist 1 1/2 jahre alt und wurde vor 2 wochen kastriert vom tierheim.
sie ist sooo süß
wenn ich zeit habe stell ich mal ein bild hier rein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze Rollig?

Katze Rollig? - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...

Neueste Beiträge

Oben