Nun macht Tapsi aufs bett

Diskutiere Nun macht Tapsi aufs bett im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; jo gesundeitlich alles ok. ich habe haubenklo und offene, also daran solls auch nicht mangeln. bei der großen hat es sich jetzte wta sgebessert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nun macht Tapsi aufs bett Beitrag #21
jo gesundeitlich alles ok.
ich habe haubenklo und offene, also daran solls auch nicht mangeln.
bei der großen hat es sich jetzte wta sgebessert muss ich sagen, aber die kleine, die findet immer wieder ne gelegenheit.
wenn es ein handtuch auf der erde neben dem tisch ist dann einfach drauf und..............ihhhhhhhh.
sie nimmt immer das, was sie mag sogar auf meine hose, die auf der couch lag hat sie nachts gemacht, liegt da nichts, mach sie da auch nichts hin.
ist schon komisch, dabei wars klo auch nicht entfernt.
also wie gesagt, die kleine ist da sehr extrem und macht das sehr oft, sogar vor meinen augen, wenn was liegt was eben weich oder so ist wie gesagt seis nen handtuch oder sogar krabbeldecke dann gepischert oder gekacert aber genau darauf, liegt das da nicht, apssiert auch nichts.
sie geht auch in alle klos aber mags doch gerne noch wo anders hin.
schon sehr komisch alles, aber wie gesagt bei der großen ist es nicht mehr allzu extrem.

und auch gegen den nuckelzwang an den zitzen der älteren habe ich schon auf rat socken angezogen paar tage aber nichts gebracht sie nuckelt immer noch und auch sehr oft, nur immer kann ichs nicht beobachten und ich fürchte, das wird auch nie mehr ganz weg gehen.
gibts davielleicht auch noch nen tipp?
will ja auch nicht, das es da mal wund wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nun macht Tapsi aufs bett

Neueste Beiträge

Oben