Kessy

Diskutiere Kessy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; von einer sehr guten Freundin, ist heute das miautier überfahren worden:( kessy wurde 14 jahre alt! Lebwohl kessy, und grüss alle von uns! Dort wo...
  • Kessy Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
von einer sehr guten Freundin, ist heute das miautier überfahren worden:(
kessy wurde 14 jahre alt!
Lebwohl kessy, und grüss alle von uns!
Dort wo du nun bist, da gibt es keine Autos, und auch kein leiden!
Komm gut drüben an!

Alles liebe Sanni!

• Kessy Beitrag #2
Tschüss Kessi,komm gut über die RBB...:? :(

LG minka

Thema:

Kessy

Kessy - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben