Barf!?!

Diskutiere Barf!?! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hi ich überlege mit BARF anzufangen für meine cherry (jetzt 5einhalb monate alt) und da wollte ich fragen ob das hier noch jemand tut oder ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Barf!?! Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
hi
ich überlege mit BARF anzufangen für meine cherry (jetzt 5einhalb monate alt)
und da wollte ich fragen ob das hier noch jemand tut oder ob jemand erfahrungen damit hat/weis worauf ich achten soll...??

• Barf!?!

Anzeige

• Barf!?! Beitrag #2
Hallo,
zum Thema Barf haben wir hier schon sehr viele informative Themen, guck mal in der
Dort findest du jede Menge Tipps, Erfahrungen und gute Links wo alles steht was du wissen musst.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barf!?!

Barf!?! - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Oben