Meerschwieinchen weibchen komisches Verhalten

Diskutiere Meerschwieinchen weibchen komisches Verhalten im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; HAllo habe seit Donnerstag ein 5 Monate altes Meeri Weibchen weil unsere Gina leider am Mittwoch abend im alter von 3,5 Jahren gestorben ist da...
  • Meerschwieinchen weibchen komisches Verhalten Beitrag #1
G

gina1

Punkte Reaktionen
0
HAllo
habe seit Donnerstag ein 5 Monate altes Meeri Weibchen weil unsere Gina leider am Mittwoch abend im alter von 3,5 Jahren gestorben ist da wir noch ein kastriertes Männchen haben und er nicht alleine sein sollte . Nun habe ich gestren beobachtet wie das Böckchen das Weibchen bestieg und sie wehrte sich natürlich und spritze ihn an habe so etwas noch nie bei einem Weibchen gesehen kennt das jemand ? :roll:

• Meerschwieinchen weibchen komisches Verhalten Beitrag #2
Hallo, schön, dass ihr euch direkt ein neues Weibchen geholt hat. Dass Gina gestorben ist tut mir sehr leid.

Das Verhalten ist ganz normal. Euer Böckchen will zeigen, dass er der Chef ist und besteigt das neue Weibchen. Das Weibchen ist wenig angetan davon und tut das kund, indem sie mit Urin spritzt ;)

• Meerschwieinchen weibchen komisches Verhalten Beitrag #3
DAnke für die Antwort hatten ja vorher auch ein Weibchen nur da
habe ich es nie gesehen deshalb kam es mir komisch vor

Thema:

Meerschwieinchen weibchen komisches Verhalten

Meerschwieinchen weibchen komisches Verhalten - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Maus tot gebissen: Hallo Zusammen, wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
Kastriertes Männchen bei Weibchen lassen?: Hallihallo, wir haben zwei Zwergkaninchen: 1 Widderweibchen, 1 Jahr alt, ein kastriertes Zwergmännchen, ca. 6 Jahre alt (aus dem Tierheim). Die...
Ratten Vergesellschaften: Hallo zusammen… ich habe jetzt schon über ein halben Jahr 2 Rattenweibchen von einer Freundin übernohmen. ( die für ihre Ratten keine Zeit mehr...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Oben