Ich muss gehen

Diskutiere Ich muss gehen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich kann nicht bleiben, ich muss gehen, ich kann den Regenbogen sehen... Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich muss gehen Beitrag #1
Kemi

Kemi

Punkte Reaktionen
0
Ich kann nicht bleiben, ich muss gehen,
ich kann den Regenbogen sehen...

Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei dir und wir sind vereint

Denk' immer daran, ich bin nicht weit fort,
ging' nur voraus, an einen anderen Ort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich muss gehen

Ich muss gehen - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Will meine Katze gehen?: Lilly macht mich fertig. Sie ist jetzt 20 1/2 - also ein mehr als stolzes Alter. Sie hat Bauchspeicheldrüsen-, Schilddrüsen- und Nierenprobleme...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...

Neueste Beiträge

Oben