Hunde beruhigen mit Bachblüten

Diskutiere Hunde beruhigen mit Bachblüten im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Habe die Erfahrung gemacht, daß mein Hund mit Bachblüten um einiges ruhiger geworden ist. Habt ihr erfahrungen in die Richtung?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde beruhigen mit Bachblüten Beitrag #1
N

Naturehelp

Punkte Reaktionen
0
Habe die Erfahrung gemacht, daß mein Hund mit Bachblüten um einiges ruhiger geworden ist.

Habt ihr erfahrungen in die Richtung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde beruhigen mit Bachblüten

Hunde beruhigen mit Bachblüten - Ähnliche Themen

Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Oben