Trockenfutter mischen??

Diskutiere Trockenfutter mischen?? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hi meine kleine cherry bekommt happydog trockenfutter für welpen(sie ist 5einhalb monate alt).....und ich habe einige trockenfutter probepackungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trockenfutter mischen?? Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
hi
meine kleine cherry bekommt happydog trockenfutter für welpen(sie ist 5einhalb monate alt).....und ich habe einige trockenfutter probepackungen zuhause die aber von anderen marken sind und da wollte ich fragen ob ich die unter das happy dog mischen könte......so ca. im verhältnis 4kg happydog zu 200-400 gramm anderes futter (von verschiedenen anderen herstellern)
würde das gehen....???

ich weis nähmlich nicht wie ich das sonst verwenden könnte und zum wegschmeisen ist mir das bischen schade(und zu verschenken kenne ich niemanden)....

danke im vorraus

• Trockenfutter mischen?? Beitrag #2
Du kannst das auch als Leckerchen zur Belohnung nehmen.

Wenn du das so untermischen möchtest, dann nimm aber bitte immer nur eins.

• Trockenfutter mischen?? Beitrag #3
aschso ok danke...aber ich vertehe nicht was meinst du mit:
"Wenn du das so untermischen möchtest, dann nimm aber bitte immer nur eins."
heist das eine eizige andere futtermarke oder was anderes??

• Trockenfutter mischen?? Beitrag #4
das schlimmste ,was passieren kann ,ist,das dein hund dich doof anschaut ,wenn er es probiert hat.und eventuell durchfall könnte sich einstellen ,wenn du zu viel anmischt.
sonst mach es doch so ,wie ricalein gesagt hat.nimm es als leckerlie.
und wenn du mega viele probepackungen hast ,kannst du sie ja auch einem tierheim spenden.

ricalein meinte mit einem bestimmt,nur eine sorte zumischen.

• Trockenfutter mischen?? Beitrag #5
ich glaube ricalein meint, nimm nur eine probepackung, nicht dass du noch eine dritte dazu mischt.:) dein happydog mit einer probepackung mischen und wenn du es verschenken möchtest, dann gibt es immer noch das tierheim;) aber musst du ja nicht...ich mische auch manchmal, also ich hab damit noch keine probleme gehabt:)

• Trockenfutter mischen?? Beitrag #6
achso ok danke mache ich....
ich wrde es spenden nur soo viele sinds auch wieder nicht es sind vielleicht 10 probepackungen zu je 60-100gramm

• Trockenfutter mischen?? Beitrag #7
die meisten th freuen freuen sich auch über kleinigkeiten

• Trockenfutter mischen?? Beitrag #8
...klar, ich mein immer nur eine Sorte untermischen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trockenfutter mischen??

Trockenfutter mischen?? - Ähnliche Themen

Kleiner Hundefutter Trockenfutter-Test mit Kyra: Ich und Mini Aussie Kyra haben soeben einen kleine Trockenfutter-Test durchgeführt. Getestet wurden vier (fünf) Futter der preislich soliden...
Oben