Hund gefunden

Diskutiere Hund gefunden im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Als ich heute morgen auf Arbeit gekommen bin kam mir ein Hund ohne Leine entgegen.Glaub ist ein Golden Redriver. Ich bin vorbei gelaufen weil ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund gefunden Beitrag #1
C

corazon89

Punkte Reaktionen
0
Als ich heute morgen auf Arbeit gekommen bin kam mir ein Hund ohne Leine entgegen.Glaub ist ein Golden Redriver. Ich bin vorbei gelaufen weil ich dachte das Herrchen steht irgendwo. Aber als ich mich nochmal umdrehte saß er dann mitten auf der Straße ganz allein. Ich hab mir sorgen um ihn gemacht (hab als kleines kind schon mal gesehen wie vor meinen augen ein hund überfahren wurde)und ne kollegin gebeten mal gucken zu gehen wo er hingehört.sie hat selber einen hund und kommt hier aus dem dorf vielleicht kannte sie ihn.hatte gesehen das er marken um hatte. sie kam aber dann mit dem hund wieder, aber hatte schon den notdienst für vermisste hunde angerufen,denn er hatte so ne marke mit seiner kennnummer um.

jetzt wissen wir das sie amy heißt.der besitzer sollte sie abholen kommen.nun ist schon eine stunde vergangen. vielleicht ist er arbeiten und sie ist abgehaun.

aber sie ist ne total liebe und süße...liegt ganz brav neben mir im büro und schläft.könnte sie klatt behalten:eusa_shhh: naja bin mal gespannt wann sie abgeholt wird.

• Hund gefunden

Anzeige

• Hund gefunden Beitrag #2
aber sie ist ne total liebe und süße...liegt ganz brav neben mir im büro und schläft.könnte sie klatt behalten:eusa_shhh: naja bin mal gespannt wann sie abgeholt wird.
gib ihr was zu trinken und vielleicht ein Lekerli, warte ab was passiert ! Ihr habt ja alle Daten ;)

Gruss
DM

PS: haste kein Lekerli, tuts auch dein Frühstücksbrötchen "geteiltes Leid"

• Hund gefunden Beitrag #3
hab ich ihr schon alles gegeben,hundekuchen hatte ich von unsren hund noch einstecken
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

hmm irgendwie kommt der hund mir gelangweilt vor...kann ich ihn irgendwie beschäftigen um ihn die wartezeit irgendwie angenehmen zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund gefunden Beitrag #4
Ich wäre heilfroh, wenn mein Hund abhaute und er trifft einen solchen Menschen wie dich!
Gruß HelgaK

• Hund gefunden Beitrag #5
danke ;)

hätte nie gedacht das ich mal ein tier finde...hab einmal den fehler gemacht einen hund nicht mitzunehmen/anzulocken und dann wurde er vor meinen augen überfahren. da war ich noch klein und hab mit puppen gespielt. das war ein trauma fürs leben.manchmal träum ich heute noch davon und wache dann weinend auf. mir ist es lieber das der hund jetzt hier bei uns auf arbeit ist und nicht draußen auf der straße rumrennt. hätte ja auch einer kommen können und ihn mitnehmen und sich ihn einfach behalten. das könnte ich nicht...bin ein ehrlicher mensch.

aber wie kann ich sie nun beschäftigen?

• Hund gefunden Beitrag #6
Vielleicht mit einem Ball? Darauf fahfren doch die meisten Hunde ab!

Hat sich der Besitzer immernoch nicht gemeldet? Oder konnte er nicht erreicht werden?

• Hund gefunden Beitrag #7
also bisher hat sich der besitzer noch nicht gemeldet(ist wahrscheinlich auf arbeit)

wir haben aber schon bei der gemeinde angerufen und die steuernummer durchgegeben und nach der adresse gefragt und tel.nr. jedoch wollte die vom amt zurückrufen und uns die daten durchgeben,was sie noch nicht gemacht hat.

jetz liegt sie dann und schläft...und ball haben wir glaub auch ne,unsre reptilien spielen nicht mit bällen :)

• Hund gefunden Beitrag #8
vileicht hat jemand socken mit oder ein geschirrhandtuch. da könnt ihr ein oder mehrere knoten reinmachen. ist auch ne kleine beschäftigung

• Hund gefunden Beitrag #9
Jo, das mit dn socken dürfte kein Problem sein glaube ich *g*

• Hund gefunden Beitrag #10
also besi hat sich immerno ne gemeldet...

amys bauch knurrt irgendwie,hab sie ja heut früh halb 9 schon gefunden, denk mal sie hat hunger.was könnte ich ihr zu fressen geben???

• Hund gefunden Beitrag #11
Habt ihr nen Supermarkt oder ne Drogerie in der Nähe? Würde einfach irgendein Hundefutterschälchen holen gehen. Cesar oder sowas.

LG Steffi

• Hund gefunden Beitrag #12
nee leider nicht...kann ich ihm auch ne wiener oder bockwurst geben?

• Hund gefunden Beitrag #13
Wer hat denn den besitzer informiert?
Habt ihr mit dem gesprochen? Vielleicht weiß er /sie noch garnicht das der Hund abgehaun ist? Oder dem besitzer ist etwas passiert?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ich würde dem keine wurst geben - du weisst ja nicht ob der Hund evtl ne allergie oder so hat.
So schnell verhungern tut derHund ja nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund gefunden Beitrag #14
ja deswegen hab ich ihm auch nichts gegeben

der hund hat ne marke um wo steht "werde vermisst" hinten mit nummer und dort haben wir angerufen.war ne zentrale die den besitzer informieren will.

adresse vom besi ham ma über die gemeinde rausgekriegt und schon klingel gewesen und zettel in briefkasten getan.die werden sicher auf arbeit sein.

• Hund gefunden Beitrag #15
Meine Hündin hat mal die Tür aufbekommen als ich auf der arbeit war und ist dann in auf der straße rumgelaufen;-(
Zum Glück hat mich eine Nachbarin angerufen und bescheid gesagt - aber es hat sich niemand an meine Hündin rangetraut weil sie sich halt von fremden nicht anfassen lässt.
das war so blöde weil ich auch nicht direkt nach hause konnte weil wir mitten in einer OP waren;-(

• Hund gefunden Beitrag #16
so der hund wurde gegen viertel 5 abgeholt von einer bekannten der besitzerin.sie ist wohl schon öfter in letzter zeit abgehaun, da sie glaub den ganzen tag draußen im garten rumrennen kann wenn ichs richtig verstanden hab.

• Hund gefunden Beitrag #17
ende gut alles gut.
hast nen schönen aufregenden tag gehabt.

• Hund gefunden Beitrag #18
Schön dass der Hund abgeholt wurde und jetzt wieder zu Hause ist.
Auch wenn ich es etwas fragwürdig finde, dass der Hund die Möglichkeit hat ständig abzuhauen ^^

• Hund gefunden Beitrag #19
So kann der Tag auch zu ende gehen. Hauptsache er ist wider daheim.

LG.
P.Brummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund gefunden

Hund gefunden - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Yuukan jagt Katzen (jedes Jahr mal eine...): Hallo, ich habe da eine Frage bezüglich meinen Yuukan und Katzen. Wie ich es selber mal vorgeschlagen habe und deswegen auch immer umsetzte...
Was tun, wenn einem ein Hund zuläuft?: Hallo! Würde gerne hören, was ihr in meiner Situation gemacht hättet und was im allgemeinen zu beachten / zu tun ist, wenn man einem ein Hund...
Wie misshandeltem Hund helfen?: Hallo, also wo fang ich an....ich hol mal ein klein bisschen aus. Ich arbeite in einem Kindergarten. In meine Gruppe geht ein Junge, dessen...
Oben