- Hund gefunden Beitrag #1
C
corazon89
- Punkte Reaktionen
- 0
Als ich heute morgen auf Arbeit gekommen bin kam mir ein Hund ohne Leine entgegen.Glaub ist ein Golden Redriver. Ich bin vorbei gelaufen weil ich dachte das Herrchen steht irgendwo. Aber als ich mich nochmal umdrehte saß er dann mitten auf der Straße ganz allein. Ich hab mir sorgen um ihn gemacht (hab als kleines kind schon mal gesehen wie vor meinen augen ein hund überfahren wurde)und ne kollegin gebeten mal gucken zu gehen wo er hingehört.sie hat selber einen hund und kommt hier aus dem dorf vielleicht kannte sie ihn.hatte gesehen das er marken um hatte. sie kam aber dann mit dem hund wieder, aber hatte schon den notdienst für vermisste hunde angerufen,denn er hatte so ne marke mit seiner kennnummer um.
jetzt wissen wir das sie amy heißt.der besitzer sollte sie abholen kommen.nun ist schon eine stunde vergangen. vielleicht ist er arbeiten und sie ist abgehaun.
aber sie ist ne total liebe und süße...liegt ganz brav neben mir im büro und schläft.könnte sie klatt behalten:eusa_shhh: naja bin mal gespannt wann sie abgeholt wird.
jetzt wissen wir das sie amy heißt.der besitzer sollte sie abholen kommen.nun ist schon eine stunde vergangen. vielleicht ist er arbeiten und sie ist abgehaun.
aber sie ist ne total liebe und süße...liegt ganz brav neben mir im büro und schläft.könnte sie klatt behalten:eusa_shhh: naja bin mal gespannt wann sie abgeholt wird.