was tun um mehr platz zu bekommen?

Diskutiere was tun um mehr platz zu bekommen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hm also rudherum einzeunen reicht glaub ich vieleicht an den etagen eine kleine halbhohe leiste, damit das streu und die schweinis ncit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was tun um mehr platz zu bekommen? Beitrag #21
hm also rudherum einzeunen reicht glaub ich vieleicht an den etagen eine kleine halbhohe leiste, damit das streu und die schweinis ncit runterspringen ;-)

da könnten wir ruhig plexiglaß wenn das nciht zu teuer ist , aber zum rausnehmen, als eingang ins gehege, damit mann das da sauber machen kann.muss auch nciht so hoch eingezeunt sein, nur da wo die etagen auch hoch gehen, an sonsten niedrig.
lg mel.

• was tun um mehr platz zu bekommen? Beitrag #22
ich rechen dir ds nachher aus. schaff das gerade nicht *g

• was tun um mehr platz zu bekommen? Beitrag #23
guten morgen suesse *g*

• was tun um mehr platz zu bekommen? Beitrag #24
das ist nich das prob, aber jedesmal wenn ich gerade anfange klingelt das telefon die tür oder meine tochter weint und dann darf ich jedes mal von vorne anfangen grml. warte erst bis mein freund da ist, dann habe ich wenigstens ruhe *g

• was tun um mehr platz zu bekommen? Beitrag #25
*lol* ja das kenn ich, hab auch nie ruhe wenn ich was machen will, ist immer was dazwischen was stört ....ich hab zeit ;-)

• was tun um mehr platz zu bekommen? Beitrag #26
sorry, heute abend hast du deine Liste... meine mutter kam am samstag aus kh , also war wieder ramba zamba hier. bin fix und fertig ... lach aber jetzt habe ich zeit. zwar noch ein zweites kind (mein freund mit ner mandel entzündung) hier rim kriechen, aber naja...
:D
so jetzt erst mal ein bisschen arbeiten gehen *grmll.

• was tun um mehr platz zu bekommen? Beitrag #27
oh du arme *lol*

ja das mit dem kind kenn ich (auch das mit dem freund der ja sooo arm dran ist *augenroll*)

ich hab vieleicht einen ersten eigenbau von ainer aus diesem forum, da könnten wir dann einfach etagen verbinden und dann hätten die meeris schon mal einen eignn stall, die ninchen könnten ja dann dadrunter einnen auslauf bekommen, kommt jetzt nur darauf an ob die mir ds bringen könnten oder nciht ... musste mal schauen wo ich geschrieben haben, ich muss gleich wieder weg...sankt martinszug gehen mit der kleinen ;-)

lg mel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was tun um mehr platz zu bekommen?

was tun um mehr platz zu bekommen? - Ähnliche Themen

Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Familie Nimmersatt ... ich weiß nicht mehr recht was tun.: Hallo meine Lieben hier bin ich mal wieder :) seit nun mehr als 2 stunden durchforste ich das Forum und auch das Internet darüber wie eure...
Meeri kommt nicht zum Zuge: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin noch ganz neu hier und habe hin und her überlegt, ob ich mich hier anmelde und mal mein "Problem" schildere. Es...
Unsere 3 Meeris: Nachdem ich seit meiner Kindheit Meeris hatte wollten wir eigentlich erstmal keine mehr haben *nachdem das letzte gestorben war*. Tja...
2 Meerlis (mk + w) im Köln-Bonner Raum: Guten Morgen! Da ich ja, wie schon erwähnt, zum 01.04. umziehe und schon sehr traurige Einbüßungen in meinem Tierbestand aufgrund des Platzes...
Oben