Hund macht Geräusche

Diskutiere Hund macht Geräusche im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo hab ein Problem ... Mein 7monatiger Malteserrüde macht starke atem gerüche wenn er an hunde vorbei geht,dabei zieht er überhaupt nicht.Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund macht Geräusche Beitrag #1
Malteserfan

Malteserfan

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab ein Problem ...
Mein 7monatiger Malteserrüde macht starke atem gerüche wenn er an hunde vorbei geht,dabei zieht er überhaupt nicht.Was kann das sein :( ?

• Hund macht Geräusche Beitrag #2
Hi Malteserfan,

wie klingen diese Geräusche denn?
Hast Du ein Geschirr oder ein Halsband?
Und schaut dein Hund den anderen an?

Grüße
Elstertier

• Hund macht Geräusche Beitrag #3
ja er schaut den anderen hund an
also die gerüche klingen als ob man einen rottweiler an der leine hat
Ich hab ein Geschirr

• Hund macht Geräusche Beitrag #4
Ähm ich fürchte das musst mir erklären..brummt oder grummelt Dein Hund?

• Hund macht Geräusche Beitrag #5
also so richtig kann man das nicht erklären
er atmet sehr sehr laut !!!
Brummeln oder so ist das nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund macht Geräusche

Hund macht Geräusche - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben