knochen

Diskutiere knochen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; kann es sein wenn hund knochen(z.b Ziemer) kauen,dass sie dann nicht so mundgeruch haben. bei meinen ist dies so,dann geb ich ihn einen knochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • knochen Beitrag #1
Malteserfan

Malteserfan

Punkte Reaktionen
0
kann es sein wenn hund knochen(z.b Ziemer) kauen,dass sie dann nicht so mundgeruch haben.
bei meinen ist dies so,dann geb ich ihn einen knochen und dann kommt es mir so vor das er nicht mehr mundgeruch hat !:D
hat jemand auch erfahrung damit ???

(generell stinkt mein hund nicht so aus dem mund deswegen kann is dieses nicht so beurteilen !)

• knochen

Anzeige

• knochen Beitrag #2
unser bekommen Rinds/Kalbsknochen. Die natürlichste Hundezahnbürste. Und wie es so ist, nach dem Zähneputzen geht auch der Mundgeruch zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

knochen

knochen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Oben