Hamster buddelt Röhre zu

Diskutiere Hamster buddelt Röhre zu im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr lieben, Ich habe nun meine erste frage was das Hamster verhalten angeht:) Grade war ich mit meinem Freund in dem Zimmer wo der Hamster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster buddelt Röhre zu Beitrag #1
Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

Ich habe nun meine erste frage was das Hamster verhalten angeht:)

Grade war ich mit meinem Freund in dem Zimmer wo der Hamster steht und da sehe ich das er die Röhre die in sein versteck unterhalb des Einstreu geht zugebuddelt.
Hat das was zu bedeuten, sollte ich auf was achten?
Es ist alles so neu, und so gut kenne ich mich auch noch nicht aus:uups:

Liebe grüße

Xeptinora

• Hamster buddelt Röhre zu Beitrag #2
Hi Xeptinora,
das Gleiche hat mein Zwerghamster auch eine Zeit lang gemacht. Seine Röhre (Holzröhre mit Löchern) stand in der Nähe von seinem Schlafplatz und er hat so lange im Streu gebuddelt und gewühlt, bis die ganze Röhre voller Streu war. Die Streu war so fest in der Röhre, dass ich diese noch nicht mal durch schütteln aus der Röhre bekommen habe! Ich denke schon, dass das normal ist, Hamster buddeln und wühlen halt gerne.
Liebe Grüße,
Claudia

• Hamster buddelt Röhre zu Beitrag #3
Hamster wühlen sehr gerne, sie bekommen es gar nicht mit wenn sie sich ihre Wege zubuddeln, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Da kannst seine Verstecke immer ein bisschen Streu-frei halten. Achte auch drauf, dass er sein Wasser/Flasche nicht zubuddelt. Ansonsten ist das aber völlig normal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster buddelt Röhre zu

Hamster buddelt Röhre zu - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Oben