Babys sind da...

Diskutiere Babys sind da... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Heute morgen zwischen 1:15 und 3:50 hat meine Nalani zwei gesunde Junge zur Welt gebracht. :) Ich konnte die Geburt ein wenig mitverfolgen, bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babys sind da... Beitrag #1
dogsoul88

dogsoul88

Heute morgen zwischen 1:15 und 3:50 hat meine Nalani zwei gesunde Junge zur Welt gebracht. :)
Ich konnte die Geburt ein wenig mitverfolgen, bzw. bin durch Nalanis Quieken wach geworden und da war eines der Beiden schon da.
Ich habe sie dann in Ruhe gelassen und bin auf die Couch umgezogen.:eusa_shhh:
Gegen vier habe ich nochmal einen Blick gewagt und da war das Zweite da.

Beide sind braun/weiß gefärbt. Eins scheint ein Glatthaar zu werden, das andere hat Locken/Wellen am ganzen Körper...:lol:

Wiegen werde ich die Drei heute abend mal...Heu mümmeln die beiden zumindest schon fleißig mit (klappt nur noch nicht so ganz....:D)

Zur Vorgeschichte hier genaueres:

LG
Linda
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hab sie jetzt doch schon mal gewogen....Neugierde :eusa_eh:

Die Mama wiegt 827g
das glatthaarige Baby 84g
und der kleine Wuschel 68g

Zuletzt bearbeitet:
  • Babys sind da... Beitrag #2
Ui, na dann herzlichen Glückwunsch an Mama und Oma :D Ich hoffe es gibt Bilder, wenn die kleinen alt genug sind...

• Babys sind da... Beitrag #3
Von meinem nächsten Lohn kauf ich mir erst mal ne ordentliche Digicam....dann gibt es auch Bilder von den Kleinen....;)

• Babys sind da... Beitrag #4
dann gibt es auch Bilder von den Kleinen....;)

Ja da warten wir natürlich drauf. Denk aber an das Abgabealter;)

Schön das die Mutter und die Kleinen das scheinbar bisher alles gut überstanden haben und alle fit sind.

• Babys sind da... Beitrag #5
  • Babys sind da... Beitrag #6
ch finde gut das du die kleinen bei dir behälst.
Das mit dem Abgabealter meinte ich wegen der Fotos:uups:

• Babys sind da... Beitrag #7
Das mit dem Abgabealter meinte ich wegen der Fotos:uups:

:mrgreen: Das hab ich mir schon gedacht....ehrlich gesagt weiß ich garnicht mit welchem Alter Meeries weg dürfen...war aber auch noch nie Thema, wenn Junge da waren.....

Werde ich später mal bei diebrain nachgucken...:D

• Babys sind da... Beitrag #8
Normalerweise mit 250g müssen die Herren von alles Weibchen weg, sonst können sie wieder Nachwuchs zeugen. Allerdings sollten sie dann noch von einem anderen Herr erzogen werden, man sagt mit ca. 300g -350g im Alter von ca. 6 Wochen dürfen sie agbegeben werden und somit auch die Fotos hier ins Forum:mrgreen:

• Babys sind da... Beitrag #9
Normalerweise mit 250g müssen die Herren von alles Weibchen weg, sonst können sie wieder Nachwuchs zeugen. Allerdings sollten sie dann noch von einem anderen Herr erzogen werden, man sagt mit ca. 300g -350g im Alter von ca. 6 Wochen dürfen sie agbegeben werden und somit auch die Fotos hier ins Forum:mrgreen:

So siehts aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babys sind da...

Babys sind da... - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben