Trockenkräuter???

Diskutiere Trockenkräuter??? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, habe jetzt hier im Forum schon öfter was von Trockenkräutern gelesen. Wo bekommt man die denn her? Ist das so eine Packung vom Zoohandel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trockenkräuter??? Beitrag #1
Kerst

Kerst

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe jetzt hier im Forum schon öfter was von Trockenkräutern gelesen. Wo bekommt man die denn her? Ist das so eine Packung vom Zoohandel wo dann "Löwenzahn" drauf steht??? Oh peinlich Löwenzahn sind ja keine Kräuter, aber was steht denn dann drauf? Gibt es da schon gemischte Packungen oder muss man die dann alle einzeln kaufen?

Wie ist das dann mit den Kräutern, zählen die einfach so wie Heu oder sind sie eine nette Leckerei nebenbei? Oder zählen sie vielleicht sogar zum Hauptfutter also ich mein damit ob man die mit dem Frischfutter dann zusammen mischt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, auch wenn ich ein bisschen unverständlich geschrieben hab.

Lg Kerstin

• Trockenkräuter??? Beitrag #2
Löwnzahn zählt zu den Kräutern ;)
Kräuter sind gute Minerallieferanten, aber da der Gehalt dort eben auch sehr hoch ist, sollte man sie nur 1-2mal die Woche verfüttern, das ist ausreichend.

Ja, es wären so Packungen in der Zoohandlungen auf denen Brennnessel, Löwenzahn, Grüner Hafer usw. steht. Dort ist es aber absolut überteuert. Schau dich besser in Online-Shops um, wie

• Trockenkräuter??? Beitrag #3
und für kaninchen kann man die auch im internet bestellen ?
ich kaufe sie immer im zoogeschäft,aber wenns die auch billiger gibt finde ich es sinnvoller die auch im internet zu kaufen,als die handlungen mit ihren überhöten preisen noch zu unterstützen

• Trockenkräuter??? Beitrag #4
und für kaninchen kann man die auch im internet bestellen ?
ich kaufe sie immer im zoogeschäft,aber wenns die auch billiger gibt finde ich es sinnvoller die auch im internet zu kaufen,als die handlungen mit ihren überhöten preisen noch zu unterstützen

Kannst du unter den selben Internetseiten bestellen, Kräuter sind Kräuter ;)

• Trockenkräuter??? Beitrag #5
oh man Löwenzahn zählt zu den Kräutern? Wie peinlich *imerdbodenversink*

Dann werd ich mich auf den Seiten mal umsehen, danke für deine Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trockenkräuter???

Trockenkräuter??? - Ähnliche Themen

Etwas zu viel Pubertät?: Hallöchen :) ich hatte den Thread in meiner Frage bezüglich Möpsen vor ca. einem Monat schonmal angedeutet aber leider nicht viel früher...
Mal ein Erklärungsversuch über Trockenkräuter und Co. oder wie ich das Ganze sehe ...: Da ich Jeannys Thread damit nicht füllen möchte, mit einer sicher eher erfolglosen Diskussion (und dabei hab ich mich so gefreut, als endlich...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Meine kleine dünne Lilli: Hallo alle zusammen! Ich habe zwei Ninchendamen, Lilli und Luna. Sie leben beide in Außenhaltung und sind jetzt ein Jahr alt. Sie sind auch...
Chinchilla-Ernährung: Im Vorfeld: der Bericht ist von mir verfasst und spiegelt meine sicht wieder- niemand soll hier angegriffen werden, der meine meinung nicht teilt...
Oben