Was tun mit "überflüssigen" Fischen?

Diskutiere Was tun mit "überflüssigen" Fischen? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo! Also.Ich spiele mit dem mir auch Fische zuzulegen...Aquarium hätte ich aber es ist noch nichts entschieden. Und war eben im Zoogeschäft...
  • Was tun mit "überflüssigen" Fischen? Beitrag #1
J

Joe

Guest
Hallo!

Also.Ich spiele mit dem mir auch Fische zuzulegen...Aquarium hätte ich aber es ist noch nichts entschieden.
Und war eben im Zoogeschäft Hundefutter holen und hab halt ein bisschen nach den Fischen geguckt und da hab ich mich gefragt was man mit Babyfischen macht,wenn man kein Platz mehr hat für sie?
Ich würde es nie im Leben übers Her bringen sie im Klo runterzuspülen!
Gibt es alternativen?
Gibt es Fische die nicht umbedingt so vermehrungsfreudig sind?(sorry kenn mich in dem Bereich noch nicht so aus...)
Vermehren sich Garnelen oder Krebse auch so schnell wie manche Fische?

Und könnt ihr mir Informtiv Seiten empfehlen?

Vilen Danke schon mal im Vorraus

:wink:
Liebe Grüße Jovana

• Was tun mit "überflüssigen" Fischen? Beitrag #2
:oops: Die Frage heben sich auf..Hab eben nohmal mit meiner Mum geredet und dabei hab ich festgestellt das es ihr gar nicht so recht ist...

• Was tun mit "überflüssigen" Fischen? Beitrag #3
  • Was tun mit "überflüssigen" Fischen? Beitrag #4
Aber mich intressiert eigentlich doch immer noch die Frage was man mit zuvielen Fishlein macht!
Alle im Klo runterspülen?

Grüße Jovana

• Was tun mit "überflüssigen" Fischen? Beitrag #5
:twisted: Auf keinen Fall ins Klo

Wenn du stirbst oder jemand dich für überflüssig hält willst du doch auch nicht ins Klo oder ?

:shock: so nun mal wieder abregen

Also leider sind mit ja schon drei Fischlein gestorben, die habe ich im Garten vergraben.

• Was tun mit "überflüssigen" Fischen? Beitrag #6
Ja, die frage interessiert mich auch....

Ich hatte mal ein wirklich großes Aqua, wo Fisch Nachwuchs kein Problem darstellte, da war genug Platz