Mira ist nur 1/2 Jahr alt geworden!

Diskutiere Mira ist nur 1/2 Jahr alt geworden! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute Morgen fand ich meine kleine Katze Mira an der Hofeinfahrt am Straßenrand liegen, ein kleines lebloses Bündel... :( Ich bin so traurig...
  • Mira ist nur 1/2 Jahr alt geworden! Beitrag #1
Annika-17

Annika-17

Punkte Reaktionen
0
Heute Morgen fand ich meine kleine Katze Mira an der Hofeinfahrt am Straßenrand liegen, ein kleines lebloses Bündel... :( Ich bin so traurig!

Das unerfahrene Kätzchen ist wohl von einem Auto angefahren worden. :( Wieso ging sie zur Straße und nicht zu all den Wiesen, die gleich an den Hof angrenzen??

Mira ist nicht einmal ganz ein halbes Jahr alt geworden! Doch ich glaube, so kurz ihr Leben auch war: Es war ein glückliches Leben!

Ich vermisse sie so sehr! Sie war besonders anhänglich! Jeden Abend kam sie zu mir auf den Schoß, legte sich dort zurecht und schlief ein, oder sie ließ sich genießerisch kraulen und schnurrte wie ein Weltmeister. Sie schnurrte schon, wenn ich sie nur ansah oder ansprach! Nachdem sie die ersten drei Tage so scheu gewesen war, hatten wir nachher ein so inniges Verhältnis zueinander! Wir haben einander immer zugeblinzelt... :)

Ich habe sie am Rand der Apfelwiese begraben. Erst gestern oder vorgestern hatte ich ein schönes Foto von ihr gemacht. Und genau so will ich sie in Erinnerung behalten!

Leb wohl kleine Mira! Du fehlst mir so!

• Mira ist nur 1/2 Jahr alt geworden! Beitrag #2
Sowas is wirklich besch.... auf so ne dumme Art und Weise auch noch :(...
Hübsche war sie... mein herzlichstes Beileid, das is glaube ich das schlimmste was einem Katzenbesitzer passieren kann.

*knuddler rüberschick*.....

• Mira ist nur 1/2 Jahr alt geworden! Beitrag #3
Fühl dich auch von mir gedrückt.....

• Mira ist nur 1/2 Jahr alt geworden! Beitrag #4
Oh das ist sehr traurig, weiß aus eigener Erfahrung, wie du dich fühlst. Diese Art Tod wünsche ich keinem. Kopf hoch, die Zeit heilt die Wunden.

• Mira ist nur 1/2 Jahr alt geworden! Beitrag #5
Hallo Annika
Fühl dich ganz lieb geknuddelt, und behalte Mira so wie du sie geliebt hast im Herzen.
Sie weiß das du an sie denkst.

• Mira ist nur 1/2 Jahr alt geworden! Beitrag #6
es tut mir so leid, es ist so schlimm seine Katze auf diese Art zu verlieren!
a030.gif

Fühle dich von mir gedrückt und getröstet!
a020.gif

• Mira ist nur 1/2 Jahr alt geworden! Beitrag #7
Oh nein... Das tut mir wirklich sehr leid. Von mir kannst du dich auch gedrückt fühlen. Es is immer schlimm, wenn ein Tier so früh sterben muss. :(

• Mira ist nur 1/2 Jahr alt geworden! Beitrag #8
Von mir auch ein herzliches Beleid.. :( Ist wirklich schlimm so etwas, aber man kann Katzen leider nicht einsperren. Das Wichtigste ist das sich Mira bei dir wohl gefühlt hat. :)

• Mira ist nur 1/2 Jahr alt geworden! Beitrag #9
Ach, ich danke Euch so für Eure tröstlichen Worte! Das hilft ein bisschen.

Es stimmt, ShadowWolf, ich würde nun trotz dieses Unglücks meine anderen Katzen nicht einsperren. Sie genießen den Freigang so sehr, und eigentlich wohne ich auch in einem Katzenparadies. Es ist ein Bauernhof mit herrlichen Heuböden und ausgedehnten Koppeln und Weiden. Eigentlich wohne ich auch von der Straße weg (auf der Rückseite des Hofs) - aber das Unglück ist nun mal passiert! :(

Ach ja, Leben und Sterben - es gehört wohl alles zusammen, nicht wahr?

Ja, ich glaube, die kleine Mira hat ein glückliches Leben gehabt! :)

Thema:

Mira ist nur 1/2 Jahr alt geworden!

Mira ist nur 1/2 Jahr alt geworden! - Ähnliche Themen

Mira ist nur 1/2 Jahr alt geworden!: Heute Morgen fand ich meine kleine Katze Mira an der Hofeinfahrt am Straßenrand liegen, ein kleines lebloses Bündel... :( Ich bin so traurig...

Neueste Beiträge

Oben