- leider........ Beitrag #1
spatziwatz
- Punkte Reaktionen
- 0
Vergangener Monat hat es in sich gehabt. Zuerst mußte ich meinen kleinen Pudel, die Meggie, die mich 14 Jahre lang begleitet hat, einschläfern, denn sie hatte Krebs im letzten Stadium, und keine Behandlung hätte sie noch gesund gemacht. Und Ende des Monats mußte ich auch meine 16 Jahre alte Dackelhündin auf den Letzten Weg bringen, weil auch sie schon so krank war, dass sie nicht mehr konnte. Ich brauch nicht zu sagen, wie es mir geht, das kann man sich denken.
Jetzt betreue ich noch acht Hunde (und einige andere Tiere) und kann nur hoffen, dass die noch lang leben. Muss mich selbst auch gesund halten, denn wer kümmert sich sonst um die Tiere.
Ich mach das jetzt schon fast 40 Jahre, und da habe ich schon viele Tiere sterben sehen, und habe alle auf dem Letzten Weg begleitet. Es tut jedesmal weh.
Jetzt betreue ich noch acht Hunde (und einige andere Tiere) und kann nur hoffen, dass die noch lang leben. Muss mich selbst auch gesund halten, denn wer kümmert sich sonst um die Tiere.
Ich mach das jetzt schon fast 40 Jahre, und da habe ich schon viele Tiere sterben sehen, und habe alle auf dem Letzten Weg begleitet. Es tut jedesmal weh.