leider........

Diskutiere leider........ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vergangener Monat hat es in sich gehabt. Zuerst mußte ich meinen kleinen Pudel, die Meggie, die mich 14 Jahre lang begleitet hat, einschläfern...
  • leider........ Beitrag #1
spatziwatz

spatziwatz

Punkte Reaktionen
0
Vergangener Monat hat es in sich gehabt. Zuerst mußte ich meinen kleinen Pudel, die Meggie, die mich 14 Jahre lang begleitet hat, einschläfern, denn sie hatte Krebs im letzten Stadium, und keine Behandlung hätte sie noch gesund gemacht. Und Ende des Monats mußte ich auch meine 16 Jahre alte Dackelhündin auf den Letzten Weg bringen, weil auch sie schon so krank war, dass sie nicht mehr konnte. Ich brauch nicht zu sagen, wie es mir geht, das kann man sich denken.
Jetzt betreue ich noch acht Hunde (und einige andere Tiere) und kann nur hoffen, dass die noch lang leben. Muss mich selbst auch gesund halten, denn wer kümmert sich sonst um die Tiere.
Ich mach das jetzt schon fast 40 Jahre, und da habe ich schon viele Tiere sterben sehen, und habe alle auf dem Letzten Weg begleitet. Es tut jedesmal weh.

• leider........ Beitrag #2
Ich habe ca. 17 Jahre mit Tiere zu tun. Hauptsächlich Meerschweinchen und Kaninchen. Egal wie alt man ist, egal wie oft man seine Tiere sterben gesehen hat. Es tut immer wieder weh und den Menschen denen so etwas kalt lässt, haben kein Herz, finde ich. Aber man soll an die guten Zeiten denken und nicht an die schlechten. :) Und das hilft auch sehr viel. Fühl dich von mir gedrückt.

• leider........ Beitrag #3
es tut mir so leid, das du gleich zwei mal Abschied nehmen mußtest!
g035.gif

Ich kann das so gut nachempfinden denn ich mußte mich letztes Jahr in der ersten Januarwoche auch von zwei wundervollen Katern trennen.
b0010.gif

Beide hatten sie Krebs und ich konnte nichts mehr für sie tun.

Ich glaube egal wie alt man wird, es tut immer weh....

Fühle dich mal dolle gedrückt!
d050.gif

• leider........ Beitrag #4
Es tut mir so Leid! Gleich zweimal Abschied!

Ich habe heut auch grad wieder zu spüren bekommen, wie weh es tut, ein geliebtes Tier zu verlieren. Meine kleine Katze Mira ist gestorben. Aber ich kann mir vorstellen, dass es bei einem Hund, der 16 Jahre an der Seite seines Menschen gelebt hat, noch einmal besonders schmerzhaft ist!
Da kann kaum etwas trösten...

Thema:

leider........

leider........ - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben