Gelungene Vergesellschaftung

Diskutiere Gelungene Vergesellschaftung im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ich shcreib auch mal wieder aber bei uns war ein bischen stress ich bin in eine eigene wohnung gezogen und habe daher noch kein internet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gelungene Vergesellschaftung Beitrag #1
Hannaa

Hannaa

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich shcreib auch mal wieder aber bei uns war ein bischen stress ich bin in eine eigene wohnung gezogen und habe daher noch kein internet!

unser ratten rudel hat sich inzwichen auf 12 erweitert sie haben drei riesen käfige die mit einander verbunden sind sie verstehen sich alle super
weitere informationen später muss erst ma wiedre weg tschaui!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gelungene Vergesellschaftung

Gelungene Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Taube Katze vergesellschaften: Hallo zusammen, ich habe seit 9 Monaten eine Taube Katze (Kiki). Sie ist 7 Jahre alt und sehr liebenswert und verschmust (heilige Birma). Ich...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Oben