- Kater frisst nicht mehr... Beitrag #1
B
BlueMoon
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
Ich habe einen 20 Wochen alten Kater.
Seit knapp 2 Tagen frisst und trinkt er nicht mehr ... und wenn er mal ein bisschen frisst (trinkt) kotzt er es danach wieder aus...(manchmal kotzt er auch nur weißen schaum (ohne haare))
Er hat schon recht viel abgenommen und ich mache mir sorgen was er hat
Ich war auch mit ihm schon beim TA (gestern), der hat ihm Elektrolyt (?!) gespritzt und noch etwas (weiß leider nicht mehr was) und er hatte kein Fieber.
Der TA hat gesagt ich soll, wenn er nach 2 Tagen immernoch nichts frisst , wiederkommen.
Und jetzt hat er immernoch nicht wirklich was gefressen...
manchmal wirkt er etwas Aphatisch, spielt aber auch noch.
Habt ihr eine Ahnung was er haben könnte?
Wäre sehr froh über Antworten!
Lg BlueMoon
P.s. achja hab gerade herausgefunden das er wohl hauptsächlich kotzt wenn er essen riecht..
Ich habe einen 20 Wochen alten Kater.
Seit knapp 2 Tagen frisst und trinkt er nicht mehr ... und wenn er mal ein bisschen frisst (trinkt) kotzt er es danach wieder aus...(manchmal kotzt er auch nur weißen schaum (ohne haare))
Er hat schon recht viel abgenommen und ich mache mir sorgen was er hat
Ich war auch mit ihm schon beim TA (gestern), der hat ihm Elektrolyt (?!) gespritzt und noch etwas (weiß leider nicht mehr was) und er hatte kein Fieber.
Der TA hat gesagt ich soll, wenn er nach 2 Tagen immernoch nichts frisst , wiederkommen.
Und jetzt hat er immernoch nicht wirklich was gefressen...
manchmal wirkt er etwas Aphatisch, spielt aber auch noch.
Habt ihr eine Ahnung was er haben könnte?
Wäre sehr froh über Antworten!
Lg BlueMoon
P.s. achja hab gerade herausgefunden das er wohl hauptsächlich kotzt wenn er essen riecht..
Zuletzt bearbeitet: