Maus in the House

Diskutiere Maus in the House im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; die maus ist immer noch nicht gefangen. mit edelkäse meine ich halt keinen aus der packung und keinen, der stinkt oder so. gouda ist schon gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maus in the House Beitrag #21
die maus ist immer noch nicht gefangen.
mit edelkäse meine ich halt keinen aus der packung und keinen, der stinkt oder so. gouda ist schon gut.
der käse muss an einer art haken festgemacht werden und wenn die maus dran zieht, geht die klappe zu.
ich will wissen, ob die maus noch lebt. kann man das i-wie feststellen? in den keller trau ich mich aber net :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus in the House

Maus in the House - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

Neueste Beiträge

Oben