och nee, nicht schon wieder :(

Diskutiere och nee, nicht schon wieder :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; gwster beim wiegen, habe ich bemerkt das Goldi abgenommen hatte. ich schaute auch wie jeden tag nach dem kot und bingo, durchfall. ich habe sie...
  • och nee, nicht schon wieder :( Beitrag #1
motte2000

motte2000

Punkte Reaktionen
0
gwster beim wiegen, habe ich bemerkt das Goldi abgenommen hatte. ich schaute auch wie jeden tag nach dem kot und bingo, durchfall. ich habe sie gewaschen und ihr fencheltee gemacht den sie auch wunderbar getrunken hatte. danach habe ich ihr den bauch massiert und der gluckerte wie ein verstopfter ausguss. sie war nicht matt, die augen waren klar, sie hat keinen ausfluss aus augen und nase und der bauch war auch sehr weich. ich habe dann mit dem züchter gesprochen der sie von einer anderen züchteren bekommen hatte um sie an mich zuverkaufen. der sagte, das ihr bruder auch gestorben sei. eben gerade habe ich nocheinmal fencheltee für sie gemacht und hatte dabei schon ein komisches gefühl, so als könnte ich es mir sparen. ich ging zu ihrem käfig wo sie mit drei andern kaninchenkindern drinsaß. als ich noch weit weg war, sah ich sie schon nicht und da war es mir nun klar das ich sie nicht mehr retten konnte.

mein armes kleinen kaninchenkind durfte nur 13 wochen alt werden. das ist so gemein :(

• och nee, nicht schon wieder :( Beitrag #2
ohhh das tut mir so leid!!!!
Es ist immer sehr schwehr ein Tier zu verliehren ,vorallem wen man es sich grade en es gewöhnt hatt! *traurichgucken*:(:(:(
Echt mein beilieid

• och nee, nicht schon wieder :( Beitrag #3
danke schön...ja es ist immer schwer. wenn ich nur wüsste was sie hatt :( jetzt hab ich angst um meine anderen drei jungtiere...mein züchter fragt mal bei der züchterkollegen nach wo er die kleinen her hat ob sie auch ausfälle hatte...denn es ist ja schon komisch wenn der bruder das gleiche hatte und auch gestorben ist

• och nee, nicht schon wieder :( Beitrag #4
Tschüß, du kleines, süßes Hasikind! Komm gut drüben an!

LG Lea

Thema:

och nee, nicht schon wieder :(

Neueste Beiträge

Oben