- och nee, nicht schon wieder :( Beitrag #1
motte2000
- Punkte Reaktionen
- 0
gwster beim wiegen, habe ich bemerkt das Goldi abgenommen hatte. ich schaute auch wie jeden tag nach dem kot und bingo, durchfall. ich habe sie gewaschen und ihr fencheltee gemacht den sie auch wunderbar getrunken hatte. danach habe ich ihr den bauch massiert und der gluckerte wie ein verstopfter ausguss. sie war nicht matt, die augen waren klar, sie hat keinen ausfluss aus augen und nase und der bauch war auch sehr weich. ich habe dann mit dem züchter gesprochen der sie von einer anderen züchteren bekommen hatte um sie an mich zuverkaufen. der sagte, das ihr bruder auch gestorben sei. eben gerade habe ich nocheinmal fencheltee für sie gemacht und hatte dabei schon ein komisches gefühl, so als könnte ich es mir sparen. ich ging zu ihrem käfig wo sie mit drei andern kaninchenkindern drinsaß. als ich noch weit weg war, sah ich sie schon nicht und da war es mir nun klar das ich sie nicht mehr retten konnte.
mein armes kleinen kaninchenkind durfte nur 13 wochen alt werden. das ist so gemein
mein armes kleinen kaninchenkind durfte nur 13 wochen alt werden. das ist so gemein