Zahme Wildtiere...

Diskutiere Zahme Wildtiere... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo alle, Nun möchte ich noch einen Thread losschicken, weil mich eine Sache sehr interessiert. Es geht um die Frage, ob Wildtiere wie etwa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zahme Wildtiere... Beitrag #1
M

Matty

Guest
Hallo alle,
Nun möchte ich noch einen Thread losschicken, weil mich eine Sache sehr interessiert. Es geht um die Frage, ob Wildtiere wie etwa Fuchs, Dachs oder Wiesel jung aufgezogen zahm werden können.

Natürlich ist mir klar, dass Wildtiere normalerweise in die Natur gehören. Aber ich habe hier schon einzelne Beispiele gelesen. Nur bin ich mir nicht sicher, was da stimmt und was dazu erfunden wurde.

Habt ihr da schon einmal etwas erfahren oder selbst erlebt?

Lieber Gruß
Matty

• Zahme Wildtiere... Beitrag #2
Fritzi der zahme Fuchs

Hallo,

ich glaube schon dass das geht!!!
;)
ich habe etwas ganz tolles erlebt und auf meiner hompage
kannst du alles genau nachlesen

Ich kann nur sagen, ich hatte ja keine Ahnung dass Füchse sooooooo
kuschelig sind.

Wenn du Fritzi treffen willst helfe ich dir gerne den Kontakt herzustellen.
Und übrigens die Familie von Fritzi verlang KEIN Geld dafür dass man sie streicheln oder nur besuchen kommt.

Fritzi der Fuchs hat wirklich ein gutes Zuhause gefunden.

Liebe Grüße
Manu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zahme Wildtiere...

Zahme Wildtiere... - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...

Neueste Beiträge

Oben