Wie viel auslauf?

Diskutiere Wie viel auslauf? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Da scheiden sich die Geister. Je nach Rasse und für welchen Zweck man den Hund haben möchte ist es durchaus sinnvoll und auch absolut ok wenn der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viel auslauf? Beitrag #21
Naja, so 12 Wochen wäre optimal.

Da scheiden sich die Geister.

Je nach Rasse und für welchen Zweck man den Hund haben möchte ist es durchaus sinnvoll und auch absolut ok wenn der Welpe schon mit 8 Wochen in sein neues Zuhause kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viel auslauf?

Wie viel auslauf? - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Oben