Freude

Diskutiere Freude im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Herzlichen Glückwunsch :lol: Freu mich schon auf die Bilder der zwei Sabberschnuten :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freude Beitrag #21
Herzlichen Glückwunsch :lol:

Freu mich schon auf die Bilder der zwei Sabberschnuten :mrgreen:

• Freude

Anzeige

• Freude Beitrag #22
@die ansche logisch haben beide ihre Rückzugsmöglichkeiten. Bei uns dürfen die Hunde in ale Zimmer ..... ok das wäre gelogen.
In die Abstelkammer dürfen sie nicht ...lach...

@Geromina klar werde ich bilder einstellen. Morgen gehen wir den kleinen erstmals besuchen.
Wir freuen uns tierisch.

• Freude Beitrag #23
ER KOMMT IN 7 WOCHEN !!!!!

Na ich freu mich schon riesig. Hatte aber esrt ein bissel bedenken. Da leider de Umzug net so geklappt hat. Aber ich denke knapp 100 m2 sind als schlafplatz groß genug für zwei HUnde. Dann haben wir ja noch unseren auslauf den ich mit Wothan ja mache. Den Wald in der Nähe die Felder. am Anfang bekommt der kleine noch ein Tragetuch das ich ihn auch so lange mitnehmen kann.
Weil die kurzen Beinchen können noch net so lange Laufen wie Wothan
( lach)
Ich freu mich echt.

Bilder folgen so bald es geht
Das ist ja mal eine klasse Idee.:D

Ja, die Vorfreude ist einfach immer Gewaltig.;)

• Freude Beitrag #24
Ja Ricalein ,

wir werden jetzt erstmal wie gesagt nicht umziehen. 100 m2 sind groß und Wald und Felder sind in der Nähe.
Wir werden noch ein bissel Kapital anlegen und dann die eigenen vier Wände kaufen nimmer mieten.

Auch darauf freu ich mich schon. Aber zurück zum kleinen. Er ist jetzt 5 wochen alt und die Züchterin gibt die kleinen mit 12 wochen ab. Finde ich persönlich sehr gut.
Morgen steht der erste Besuch an. Dann nochmal in 4 Wochen ca und dann holen wir ihn.
Er ist komplett weiß mit einem gestromten rechten OHr. Fresche augen hat er. das passt sehr gut zu unserem Wothan.

So schon wieder viel zu viel gelabert

• Freude Beitrag #25
Freu mich schon auf die Bilder und Geschichten der weißen "Flocke" ähm Thor :mrgreen:

• Freude Beitrag #26
So wir haben den kleinen heute besucht. Es war super. haben mit der Züchterin Kaffee getrunken und Wothan ist unten im Garten rumgedüst. Meine Kinder waren ganz hin und weg von dem kleinen. Die Krönung war als die Züchterin en kleinen meinem Sohn auf den Schoß setzte. Der kleine Boxer leckte meinem Sohn sein Gesicht dann ab. mein Sohnemann jauchzte richtig.

Danach bin ich dann mit Wothan über die Wiesen spaziert. Es war ein schöner Tag. Wothan konnte dort hinten schön spazieren udn auch rennen. Es hat uns allen also einen heidenspaß gemacht. Es war einfach klasse. In 2 Wochen kommt die Züchterin zu uns.
Wir freuen uns alle schon. ich denke das wird einfach klasse werden.
Wir wollen dann zusammen in den Garten und auf den Hundeplatz. So können Wothan und der kleine zum ersten mal gemeinsam rennen.

• Freude Beitrag #27
Jo hallo ,

also am Mittwoch war die Züchterin bei uns. Zuerst ließen wir die Racker rennen. man sind die fresch. So wie Wothan in dem alter war.
So der kleine hat uns auch gleich in beschlag genommen. Die Züchterin meinte nur: Wahnsinn der hängt ja an euch als ob er wüsste das er zu euch gehört."

Mein Sohn hat den kleinen gleich mal wieder geknudelt und meiner Tochter ihre lange Haare fand er auch gaaanz toll.

Dann haben wir die Geschwister wieder in die Box und Wothan durfte den kleinen zum ersten mal sehen und mit ihm toben. Der kleine Kerl hatte höllischen respekt vor Wothan. Und Wothan hat ihn gleich verteidigt. Da lief doch am Zaun ein fremder Hund vorbei. Zu nah an der kleiner Folcke. Das geht nicht. Nicht mit Wothan. Haha.

Die beiden verstanden sich prima. Es war ein angenehmer Nachmittag. Und als wir uns verabschiedeten haben wir gesagt : es sind ja bloß noch!!!! 4 Wochen dann kommt er zu uns.
Ha bloß noch.
Wir freuen uns schon riesig.

Ja wollt euch nur auf dem laufenden halten. Danke fürs "zuhören"

• Freude Beitrag #28
Oh wothan ich les es jetzt erst, ich sag schonmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs *gg*.
Freut mich das ihr euch noch einen kleinen "Rambo" holt :D :D ^^.
Wie gern würd ich für Muna auch noch einen holen, auch nen weißen (jaa ihc geb szu die haben es mir angetan *gg*) , aber das geht wohl nicht in einer Wohnung schade. :(

Wann gibts denn Blder von dem kleinen *gg*?

• Freude Beitrag #29
Ja Danke dir

Bilder gibts bald. Sobald wir den kleinen haben gibts die Bilder hier.
Könnens kaum noch abwarten.

Danke nochmals an alle hier

• Freude Beitrag #30
Und ist es denn wirklich ein Weißer wie geplant war oder wie sieht er aus? :D
Ich bin ja auch schon ganz neugierig auf die Bilder ;)

• Freude Beitrag #31
Favole ja es ist ein weißer Boxer wie geplant.
Das einzige was nicht weiß ist, ist das rechte ohr.
Das hat die selbe Farbe wie Wothan am ganzen Körper ist.
Und wothan hat nen weißen Brustlatz. da haben die wohl als Freundschaftszeichen die Farbe getauscht. Haha

• Freude Beitrag #32
E R I S T D A H A A A !!!!!!!:D

Ja seit Samstag haben wir den kleinen endlich bei uns und alles ist super. Wothan speilt schon mit dem kleinen und spielt sich als großer Bruder auf.
Beim spazieren darf keiner zu nah an den kleinen.
Ja viel gibts noch net zu schreiben aber hier ein paar Bilder

Anhänge

• Juni 2008 004.jpg
    Juni 2008 004.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 43
  • Juni 2008 008.jpg
    Juni 2008 008.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 38
  • Juni 2008 006.jpg
    Juni 2008 006.jpg
    44 KB · Aufrufe: 42
  • Freude Beitrag #33
Scheiße nee, is der goldig! :D

Ich habs ja sonst nicht soooo mit Boxern.... Aber den find ich klasse!
Ich wünsch dir und Wothan ganz viel Spaß mit dem Pimpf! Und ganz viele schöne Jahre :)

• Freude Beitrag #34
Ja danke Favole. Den Spaß werden wir haben und hoffentlich auch viele schöne Jahre zusammen.

Nochmals danke

• Freude Beitrag #35
:049: Ist das ein Süßer :049: Ich glaube, ich habe mich grad verliebt :mrgreen:

Schade, dass ich nicht mehr in BW wohne. Sonst wär ich glatt zum Knuddeln vorbei gekommen ;) So werd ich in einer Nachtundnebelaktion aufbrechen, zu euch fahren und ihn klauen :p

Viel Spaß mit eurem Kleinen! Bin schon gespannt, was du uns so berichtest und natürlich auf die Bilder :045:

Wie wothan so friedlich das Körbchen mit ihm teilt und ihn beschützt, das ist der Beginn einer großen Liebe :057:

• Freude Beitrag #36
Hach, ich find Boxer ja sowieso toll. ^^

• Freude Beitrag #37
Ja Geromina das ist ein ganz süßer.
Und der große Bruder past da ganz dolle auf.
Na gut jetzt muß ich nachts wohl doch nur mit einem auge schlafen. HAHA

Ja aber danke euch allen.
ich werde hier wohl noch einiges zu berichten haben

• Freude Beitrag #38
och der is ja mal süß <3
wo wohnst du nochmal ^^???
wie heißt der kleine denn nochmal?
Wothan ist bestimmt ein super großer Bruder :D

wünsche dir viel spaß mitdem kleenen.

grüßle Nine

• Freude Beitrag #39
Klasse, und das dunkle Ohr lässt den richtig frech aussehen.:D

• Freude Beitrag #40
Hallo
Der kleine ist ja wirklich goldig wünsche dir noch ganz viel Spaß mit dem kleinen

LG Christiana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freude

Freude - Ähnliche Themen

Gestresste Hündin!: Hallo ihr, Hoffe ich bin hier richtig. Es geht nicht um meinen Hund sondern den eines bekannten. Dazu muss ich sagen, mein Bekannter ist Tunesier...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Passende Hunderasse (Zweithund) gesucht: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen :?: Schon lange möchte ich einen zweiten Hund. Seit das Ende meines Studiums und ein guter Job absehbar...
Hund, Katze und viele Fragen: Hallo zusammen Ich überleg mir schon lange die Anschaffung eines Hundes oder einer Katze. Meine Grosseltern auf dem Land hatten immer einen Hund...
Fragen über Fragen...: Hallo, unser kleines geliebtes Monster ist jetzt fast 2 Jahre alt. Wir haben sie vor jetzt einem Jahr aus dem Tierheim geholt. Sie wurde in...
Oben