Wurmkurtabelle abholen

Diskutiere Wurmkurtabelle abholen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe meine Stammtierärztin mittlerweile 45min. Autofahrt von meinem Wohnort entfernt. Da sie einfach perfekt für meinen Hund ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wurmkurtabelle abholen Beitrag #1
S

Sarinah

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meine Stammtierärztin mittlerweile 45min. Autofahrt von meinem Wohnort entfernt. Da sie einfach perfekt für meinen Hund ist, möchte ich sie auch nicht wechseln.
Nun bräuchte ich für Mäxi aber mal wieder eine Wurmkur. Dafür will ich aber nicht extra 45min. fahren. Kann ich die Tablette auch einfach bei jedem xbeliebigen Tierarzt holen oder muss ich ihn dafür da anmelden, etc?

Weiß da jemand was?:lol:

• Wurmkurtabelle abholen Beitrag #2
Huhu,
ich bin mir nicht sicher, aber ist es nicht so, dass wenn man beim Tierarzt ist, immer gefragt wird auf welchen Namen das geht? Wegen der Bezahlung? Ich mein ist ja nicht schlimm, wenn du für eine Wurmtablette, bei einem andern Arzt abholst und die deinen Namen wissen...und der andern ist dann halt für die "richtigen" Fälle da. Ich hoffe natürlich, das dein Doggie immer gesund und muter bleibt...:)

• Wurmkurtabelle abholen Beitrag #3
Ich weiß es nicht. Normal zahle ich bei Tierärzten ja immer sofort bar.
Ich kenne es so, dass die bei Anmeldungen allen möglichen Kram wissen wollen - Krankheitsgeschichte, alle Unterlagen, Pässe... und dafür hab ich momentan keine Zeit:lol:

• Wurmkurtabelle abholen Beitrag #4
Hi,

ansich sollte das kein problem sein wenn Du Bar bezahlst.
Kann sein das sie Deine Daten aufnehmen, muss aber nicht. Kommt immer auf den jeweiligen Arbeitseifer der Helferinnen an.
Du kannst aber auch Deine Anrufen und sie darum bitten Dir das MEdikament zu schicken. Der Service sollte jede Praxis bieten.

Grüße
Elstertier

• Wurmkurtabelle abholen Beitrag #5
Das wäre natürlich auch eine Idee. Wobei die nur Barzahlungen annehmen. Das würde ja per Post nicht gehen ...

• Wurmkurtabelle abholen Beitrag #6
@ Mäxchen hmm wenn Du schon öfters bei denen warst und eben das Problem schilderst das Du keine Zeit hast, sollten die das schon machen. Solche Unsummen kostet ja eine Wurmkur nicht. Und Kundenbindung ist grad bei TA´s recht wichtig. Musst einfcah mal fragen.

• Wurmkurtabelle abholen Beitrag #7
Hast du freunde, die bei einem Tierarzt in deiner Nähe sind? Sonst könntest du sie bitten dir eine Tablette mitzubringen.
Du kannst auch mal bei deiner Apoteke anrufen und fragen. Frontline haben sie ja auhc in der Apotheke.
LG Anna

• Wurmkurtabelle abholen Beitrag #8
Biete sofortige Online-Überweisung an und du kriegst es geschickt.
HelgaK

• Wurmkurtabelle abholen Beitrag #9
Ich hab jetzt meinen Mann auf dem Rückweg von der Arbeit vorbei geschickt und bekomme dann gleich alles :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wurmkurtabelle abholen

Wurmkurtabelle abholen - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben