Blackredriever (Flat Coated Retriever)

Diskutiere Blackredriever (Flat Coated Retriever) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Blackretriever ist sicher wieder irgendwas, was gut geht, was Geld mahct und man gut verkaufen kann. Es gibt 5Retriever Rassen und einen Black...

wer kennt alles die marke Blackredriver??

• Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blackredriever (Flat Coated Retriever) Beitrag #21
Blackretriever ist sicher wieder irgendwas, was gut geht, was Geld mahct und man gut verkaufen kann.
Es gibt 5Retriever Rassen und einen Black Retriever gibt es nicht.

Es gibt schwarze Flat Coated Retriever, wurde hier ja auch schon geschrieben, aber die haben nicht viel Ähnlichkeit mit einem Golden, wenn man sich beiden mal genau ansieht.

Oder meinst du sowas?:roll:

IMG_5096aklein.jpg

IMG_2951aklein.jpg

IMG_1681aklein.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blackredriever (Flat Coated Retriever)

Blackredriever (Flat Coated Retriever) - Ähnliche Themen

Trächtige Hündin hat durchfall: Hi, unsere trächtige Hündin ist ca. bei der Hälfte ihrer ersten Trächtigkeit und hat nun durchfall. Muss man damit zum Tierarzt oder kann das...
Rotaugen-Buschkrokodil (Tribolonotus gracilis) Haltung und Vergesellschaftung: Hallo, ich habe überlegt, Rotaugen-Buschkrokodil (Tribolonotus gracilis) zu halten und habe dafür Terrarium, was 120 cm Hoch 100 cm Lang und 80 cm...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Seelische Belastung Betreuung des Welpen nach 4 Wochen Umzug ins neue Zuhause: Hallo und entschuldigt schon vorab für den langen Text. Leider mussten wir uns schmerzlicher Weise vor 1 1/2 Jahren von unserer französischen...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben