Weibchen 1Jahr und kastriertes Männchen 2 1/2 Jahre vergesellschaften?

Diskutiere Weibchen 1Jahr und kastriertes Männchen 2 1/2 Jahre vergesellschaften? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; achso ok danke für die umfangreiche Antwort, auf euch kann man sich echt immer verlassen. und wegen der vergesell schaftung ich nehm glaub dich...
  • Weibchen 1Jahr und kastriertes Männchen 2 1/2 Jahre vergesellschaften? Beitrag #41
achso ok danke für die umfangreiche Antwort, auf euch kann man sich echt immer verlassen.
und wegen der vergesell schaftung ich nehm glaub dich des Bad=)
zu Wäschekorb und so alles raus und dann mird es schon;)

• Weibchen 1Jahr und kastriertes Männchen 2 1/2 Jahre vergesellschaften? Beitrag #42
klingt supi. wann wirst du sie denn vergesellschaften? :)

• Weibchen 1Jahr und kastriertes Männchen 2 1/2 Jahre vergesellschaften? Beitrag #43
also entweder nächstes wochenende oder das we drauf. muss halt schaun dass sie ihre ruhe dann haben. wäre also gut wenn meine eltern nicht da wären;)
mal schaun wie es passt,
freu mich schon voll;)
ich meld mich davor aber noch vllt brauch ich ja noch bei irgendwas ein guten rat;)

Thema:

Weibchen 1Jahr und kastriertes Männchen 2 1/2 Jahre vergesellschaften?

Weibchen 1Jahr und kastriertes Männchen 2 1/2 Jahre vergesellschaften? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Kastriertes Männchen bei Weibchen lassen?: Hallihallo, wir haben zwei Zwergkaninchen: 1 Widderweibchen, 1 Jahr alt, ein kastriertes Zwergmännchen, ca. 6 Jahre alt (aus dem Tierheim). Die...
Oben