Labrador Retriever

Diskutiere Labrador Retriever im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; *zustimm* ;) Wobei meine erste Labbihündin gelb war und auch eine super hübsche Maus. Schwarze Labbis haben (wie vermutlich alle schwarzen Tiere)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Labrador Retriever Beitrag #21
*zustimm* ;) Wobei meine erste Labbihündin gelb war und auch eine super hübsche Maus.
Schwarze Labbis haben (wie vermutlich alle schwarzen Tiere) allerdings den Nachteil, dass sie absolut unfotogen sind. Man hat fast immer nur einen 'schwarzen Fleck' auf dem Bild.

• Labrador Retriever Beitrag #22
Sehr schöne Hunde.

Wir haben einen Labrador- Mix, allerdings schlägt bei ihm wohl der Border Collie sehr durch, was sagt ihr? :mrgreen: (Rüde, 59cm, 25kg)

PICT0011neu.jpgPICT0002new.jpgPICT0025neu.jpg

• Labrador Retriever Beitrag #23
*zustimm* ;) Wobei meine erste Labbihündin gelb war und auch eine super hübsche Maus.
Schwarze Labbis haben (wie vermutlich alle schwarzen Tiere) allerdings den Nachteil, dass sie absolut unfotogen sind. Man hat fast immer nur einen 'schwarzen Fleck' auf dem Bild.

Da kann ich nicht zustimmen, bei Fiete (unten anklicken!!) ist das anders, sie kann man eigentlich immer erkennen.
Aber ich glaube, dass das auch viel mit dem Winken, wie man es fotografiert zu tuen hat.

Smootie: Er hat aber einen Labbi- Kopf, ja das viele Weiß Border-Collie. Ist er denn sehr verfressen?
(Eine typische Eigenschaft der Labbis.)

• Labrador Retriever Beitrag #24
@ Smoothie
Der ist ja niedlich, ich finde er ist eine perfekte Mischung aus Labbi und Border Collie. :) Und ja, der Kopf ist eindeutig mehr Labrador.

@ Fiete10
Vielleicht liegt es ja an meinen fotografischen Fähigkeiten. ;) Wobei ein paar hübsche Bilder bekomme ich auch von meiner Hundedame hin. Bei meinen anderen Tieren oder meinem gelben Labrador fand ich es allerdings deutlich leichter sie gut zu treffen.

Lady in black:

Kay.jpg

• Labrador Retriever Beitrag #25
@fiete: Nein, verfressen ist er eigentlich nicht. Er mag Leckerlies, klar aber draußen hat er daran max. 20% interesse. Er saugt nimmt draußen auch nicht alles in die Schnute.
Ich bin mal mit einen reinrassigen Labrador Gassi gegangen, der hatte alles ins Maul genommen und partou nicht widergegeben. Yuukan spuckt alles auf Kommando aus (Ok, wohl erziehung)
Aber mehr Ködern kann man ihn mit einem Ball. Ja, der Kopf ist aber mehr Labbi und er haart wie ein Labbi :mrgreen:

@Andura: Danke. Ich finde er hat fast nur die besten Eigenschaften beider Rassen abbekommen. :D

• Labrador Retriever Beitrag #26
Andura: Die sieht ja aus wie Fiete, musst mal unten anklicken. Auch mit dem roten Halsband. Fast gleich.

Also wie du schon sagst. Alles einsaugen. Das kenne ich, Fiete ist genauso. Amliebsten nimmt sie jedoch Die Sch***e der anderen Hunde.
Ich glaube ich sollte Fiete auchmal darauf trainieren auf Komando alles wieder auszuspucken!:D

• Labrador Retriever Beitrag #27
Ihr habt alle sehr schöne Labradore! :clap:Die schwarzen gefallen mir ja besonders gut! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Labrador Retriever

Labrador Retriever - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben