Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Meine kleine ist jetzt 4 1/2 Monta alt und war ne ganze Zeit stuben rein! Doch seit ca. zwei Wochen macht sie wieder ständig ins Hau sund muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das normal? Beitrag #1
Eifel

Eifel

Punkte Reaktionen
0
Meine kleine ist jetzt 4 1/2 Monta alt und war ne ganze Zeit stuben rein! Doch seit ca. zwei Wochen macht sie wieder ständig ins Hau sund muss auch nachts wieder raus! Ist das normal?

• Ist das normal? Beitrag #2
Hund muss nachts raus

Hallo,
ich denke, dass sich der Hund in dieser Jahreszeit vielleicht etwas verkühlt hat, oder viel Schnee gefressen hat, dann müssen sie nachts raus.
Da hilft nur warm halten!
Gruß HelgaK

• Ist das normal? Beitrag #3
Nun ja, es kommt natürlich drauf an, wie oft und wie lange du mit deinem Hund gehst :?:

Grüße Sabine

• Ist das normal? Beitrag #4
Vielleicht irgendwas mit der Blase oder so, dass es einfach raus muss.
Die Hunde machen nicht gerne in ihr Revier aber wenn es nicht anders geht. Wenn es nicht aufhört, vllt zum Tierarzt.

LG :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das normal?

Ist das normal? - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben