- Bekommt nicht regelmäßig Heu Beitrag #1
_Schweini_fan_
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey,
Also ich war neulich bei meiner Freundin und die hat 2 Meerschweinchen (2 Weibchen). Auf jeden Fall bin ich da eigentlich ganz oft und immer wenn ich dahin komme haben die Meerschweinchen kein Heu... Darum gebe ich denen das auch immer.
Darum habe ich sie auch mal gefragt wieso sie ihnen denn kein Heu gibt.. zumidestens nicht regelmäßig und da hat sie gesagt das die das zu schnell leer fressen und sie keine Lust hat denen immer wieder Heu zu geben!! Die haben letztens sogar 4 Tage kein Heu mehr gehabt, weil meine Freundin keins mehr hatte und angeblich KEINE Zeit hatte neues zu hole... Ich habe ihr schon ein Buch gezeigt, verschiedene Internetseiten gezeigt und mit ihr geredet!! Aber das Hilft nicht...
Habt ihr da einen Tipp wie man ihr das erklären kann das sie das mal regelmäßig macht??
Schon mal Danke schön für alle Antworten, die werde ich ihr denn zeigen..
Also ich war neulich bei meiner Freundin und die hat 2 Meerschweinchen (2 Weibchen). Auf jeden Fall bin ich da eigentlich ganz oft und immer wenn ich dahin komme haben die Meerschweinchen kein Heu... Darum gebe ich denen das auch immer.
Habt ihr da einen Tipp wie man ihr das erklären kann das sie das mal regelmäßig macht??
Schon mal Danke schön für alle Antworten, die werde ich ihr denn zeigen..