Bekommt nicht regelmäßig Heu

Diskutiere Bekommt nicht regelmäßig Heu im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich weiß das es sehr sturre Menschen gibt.Ich habe eigentlich nichts dagegen wenn jemand sturr ist(auch wenns manchmal nervt),aber wenn Tiere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bekommt nicht regelmäßig Heu Beitrag #21
Ich weiß das es sehr sturre Menschen gibt.Ich habe eigentlich nichts dagegen wenn jemand sturr ist(auch wenns manchmal nervt),aber wenn Tiere drunter leiden müssen hab ich echt kein verständnis mehr dafür:evil:!Hat sie sich,bzw. ihre Schwester irgendwie mit dem Thema Meerschweinchen beschäftigt,bevor sie die beiden gekauft hat? :?:
Genau kannst du die nicht bei dir aufnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bekommt nicht regelmäßig Heu Beitrag #22
Ja sie hat 2 oder 3 Bücher über Meerschweinchen.;) Ich rede mal nochmal mit Ihr!!

• Bekommt nicht regelmäßig Heu Beitrag #23
Ja mach das.Ich hoffe,dass du sie überzeugen kannst*dirbeideDaumendrück*!

• Bekommt nicht regelmäßig Heu Beitrag #24
das ist gut wenn sie keine lust auf die tiere hat dann sollte sie die eher abgeben als das sie noch weiter ohne heu leben kriegen sie denn genug grünfutter ??? LG

• Bekommt nicht regelmäßig Heu Beitrag #25
Aber an ihrer Stelle würde ich die abgeben,es gibt auch wunderschöne Stofftier-Meerschweinchen;) !

Kann ich nur bestätigen, hab selber auch eines... Des hab ich mir als kleines Kind sooooo sehr gewünscht, meine kleine "Susi" ;) Hab ihr damals sogar einen Käfig gebaut (Naja gut, mit Fliegengitter und echt minimal, aber ich hab damals sogar Sägespäne rein... Meine Mutti hat sich gefreut :lol:). War ja nur ein Stofftier, von daher macht der Käfig ja nix... abgesehen davon dass meine Mutti lautstark protestiert hätte und ich damals noch ncihtmal wusste wie viel 1.20m überhaupt ist ;)
Aber auch mit Stofftieren kann man Spaß haben *lol*

Naja, jedenfalls hoffe ich dass deine Freundin zur Vernunft kommt, _Schweine_Fan_... Kenne auch ein paar solcher sturen Exemplare...

LG

• Bekommt nicht regelmäßig Heu Beitrag #26
:mrgreen: mein kleiner Neffe (4 Jahre alt) hat auch beim Zoo ein Stofftier Meerschweinchen bekommen und das hat er Lucy genannt..;) Er kennt meine Meerschweinchen ja auch und seine Lucy behandelt er immer ganz vorsichtig.:mrgreen: Er möchte später ein echtes haben und jetzt hat sich einen Transportbox geholt/bekommen und er gibt Ihr sogar immer Futter!!^^ Er ist immer ganz vorsichtig und passt imer gut auf sie auf.. Voll süß. Er nimmt sein Stofftier zwar ins Bett, weiß aber, dass ein echtes in einen Käfig gehört. Er war auch ganz stolz darauf, als er zum allerersten mal meine Meerschweinchen gefüttert hat..:mrgreen:

• Bekommt nicht regelmäßig Heu Beitrag #27
Meine Güte ist das süß,allerdings hab ich das früher auch gemacht allerdings hab ich mein Pferd und meine Hunde gefüttert!

• Bekommt nicht regelmäßig Heu Beitrag #28
Ich hatte mal einen Stoffhamster^^, den hab ich um Urlaub bekommen um den hab ich mich auch immer gekümmert.
Oder mein Plüsch Hund, der hatte ne leine und wurde immer hinter her gezogen :)

Ich würde aber auch sagen, abgeben wenn ihr die Tiere nicht liegen...

• Bekommt nicht regelmäßig Heu Beitrag #29
Ne leine hatte mein Hund auch!Ich bin mit meinem Stoffhund immer die Rutsche runtergerutscht;)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bekommt nicht regelmäßig Heu

Bekommt nicht regelmäßig Heu - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Kaninchen abgeben, oder Partner holen?: ich wollte mich zum Thema Tierabgabe informieren. Im Jahr 2020 habe ich zwei Zwergwidder bei mir aufgenommen, Cap und Capper. Ursprünglich komme...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben