- Sie starb ganz schnell Beitrag #1
M
MichaelWol
- Punkte Reaktionen
- 0
Gestern Abend kam ich von der Arbeit nach Hause und meine Schäferhündin Senta lag ganz apathisch im Flur, keine Begrüßung , kein Schwanzwedeln, nichts ..... Ich war ziemlich ratlos, dachte mir, sie hat vielleicht den ganzen Tag wieder herumgetobt und ist völlig fertig ... ich hab sie gebürstet mit ihr gesprochen und nach einer Weile kam sie ziemlich müde ins Wohnzimmer und legte sich auf ihre Decke, meine Freundin war auch total ratlos ... irgendetwas stimmte nicht mit ihr ... leider war es schon zu spät um noch irgendwie zum tierarzt zu fahren .... ich wollte es heute tun .... nach einer stunde ist sie dann aufgestanden und wollte zu ihrem Schlafplatz in der 1. Etage ... dabei ist sie dann auf der Treppe zusammengebrochen ... danach war sie ganz ruhig und hat sehr flach geatmet ... ich hab mich neben sie auf die Couch gelegt und sie in den Arm genommen .... dabei bin ich eingeschlafen .... als meine freundin mich heute morgen weckte , lag Senta tot in meinem Arm ... Ich werde meine Senta gleich im Garten beerdigen. bin total fertig.