- Zahnprobleme Beitrag #1
Lolli
Hallo ich habe 2 Meerschweinchen die jetzt schon fast 7 Jahre alt sind. Seid 2 Monaten schlagen sich beide mit ihren Zähnen rum. Bei Emma sind die Zähne schief und bei Elli sind sie zu kurz. Beide wurden schon öfter in Narkose gelegt weil mit den Backenzähnen auch immer was war.
Nun weiß ich allerdings nicht mehr was ich tun soll. Letzte Woche am 8.11 waren wir wieder beim Tierarzt Dort wurde Elli wieder in Narkose gelegt und Emma hatte wohl nichts obwohl sie auch nichts frißt.
Nun füttere ich beide mit Critical Care und die beiden liegen unter Rotlicht.
Da die beiden ja schon etwas älter sind überlege ich ob ich die beiden nicht erlösen sollt.Sie nehmen ständig ab und nach jeder OP fressen beide ein paar Tage nicht so das die Zähne gleich wieder nachwachsen
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Nun weiß ich allerdings nicht mehr was ich tun soll. Letzte Woche am 8.11 waren wir wieder beim Tierarzt Dort wurde Elli wieder in Narkose gelegt und Emma hatte wohl nichts obwohl sie auch nichts frißt.
Nun füttere ich beide mit Critical Care und die beiden liegen unter Rotlicht.
Da die beiden ja schon etwas älter sind überlege ich ob ich die beiden nicht erlösen sollt.Sie nehmen ständig ab und nach jeder OP fressen beide ein paar Tage nicht so das die Zähne gleich wieder nachwachsen
Ich weiß nicht was ich machen soll.