Nur noch ... bis AMELIEEE

Diskutiere Nur noch ... bis AMELIEEE im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nur noch 7Tage UHUHUH ich freu mich so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #1
MiniWuff

MiniWuff

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #2
iss ja gut Killa, wir freuen uns auch alle für dich mit

ABER VERSCHON BITTE DAS PFERDEFORUM; DAS KATZENFORUM und den Rest :mrgreen::clap:

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #3
mensche killa ,
die zeit verging ja wie im fluge.allein schon deine mitfiebernden threads,das hin und her ,deine vermieterin,was du noch alles besorgen mußt ,und und und.
freu mich mit.na,dann haben wir die tage ja eine große neuvorstellung.

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #4
Lol... nerv ich etwa ;) ??? o_O

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #5
was ist denn in 7 tagen
was für ein tier bekommst du denn dann??

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #6
Ich weiß auch gar nicht worum es geht und wer Amelie ist... Sorry :uups:

edit: Stimmt steht auf ihren Banner. Aber wenn jemand das liest (Das Thema und den ersten Beitrag) und von nichts mitbekommen hat, dann steht man schon ziemlich ratlos da :D:D
und will aufgeklärt werden:mrgreen:

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #7
Hi, da bekommt sie ein Hund. Ich glaube das das der ist, der auf ihrem Bild ist links. Son süßer Fellknäuel=)
LG Anna

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #8
Soll ich deine Kleine schon mal knuddeln von dir? :mrgreen:

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #9
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa TAUSENDMILLIARDENTRILLIARDEN MAL

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #10
Lol... nerv ich etwa ;) ??? o_O
nee ,war doch interessant und hat spaß gemacht.
die letzten tage sitzt du doch locker auf einer backe ab.

@favole ,
hast der kleinen den schon ordentlich faxen beigebracht :mrgreen:

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #11
nur noch 6 Tage *zitta*

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #12
morgen sinds 5
übermorgen 4
über über morgen 3
über über über morgen 2
über über über über mörgen 1
und dann ein mal schlafen :D

Süüüüüs :D

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #13
Hey süsse, ich freu mich voll für sich. Bald hast die kleene endlich bei dir und dann könnt ihr zusammen die Welt durcheinander bringen.

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #14
HUHU Killa, mensch is die Zeit vergangen, das freut mich aber für Dich!
Jetzt kannste ja schon fast die Stunden zählen *gg*

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #15
  • Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #16
briana ich bin mir sicher sie hat schon mal versucht auszurechenen wieviele stunden es noch sind ....oder minuten sogar *lol*

ich hoffe der hund kommt gut verzogen zickig und mit lauter flausen im kopf bei dir ann killa *g* dann haben wir die nächsten wochen auch ncoh genügend zu hören *lol*
ich mein ein tierchen was schon sooo viele theards füllt bevor man es überhaupt besitzt ...... bin ja mal gespannt was da kommt wenn sie entlich in deinen wrmen ist ;-)

lg mel *die sich mitfreut für dich*

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #17
Und ich freu mich schon auf die Foto-Story die wir dann beeeeeeestimmt zu sehen bekommen werden *lol*

Naja ich kann da echt nachempfinden wenn man sich auf was tierisch freut! Ich gönn es Killa auf alle Fälle.....

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #18
lool ihr habt vorstellungen - stunden? minuten????

NEIN ich versuch es in Sekunden... ich hab das Gefuehl die Zeit vergeht nicht. Egal was ich mache - Nicht auf der Arbeit - Nicht daheim - Nicht wenn ich Unterwegs bin. SIE VERGEHT EINFACH NICHT!!!

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #19
*lol*

ja ist schon schwer wenn man so sehnsüchtig auf was wartet *g*

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur noch ... bis AMELIEEE

Nur noch ... bis AMELIEEE - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben