Nur noch ... bis AMELIEEE

Diskutiere Nur noch ... bis AMELIEEE im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hahaha ich hab euch wohl angesteckt... waaah elton mach doch sowas nich :( das sieht soooo viel aus... es sind noch 1 tag 21 stunden und 44...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #101
hahaha ich hab euch wohl angesteckt...
waaah elton mach doch sowas nich :( das sieht soooo viel aus...

es sind noch 1 tag 21 stunden und 44 minuten ^^

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #102
Ach quatsch Caddy, die zeit vergeht sicher schnell ;)
Aber ich kenn das, war bei mir mit den Kaninchen nicht anders, musste auch sau lange warten :(

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #103
auch 17 wochen? ;)

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #104
Dürften so ca. 3 Monate oder mehr gewesen sein. :silence:

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #105
So lange wartest du schon? Wie bist du auf sie gekommen? War hier eine Anzeige im Internet? LG Anna

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #106
Ich hab sie gesehen, so ein süßer kleiner Eisbär!! Bald, Killa, bald kannst auch du sie knuddeln!!!

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #107
warst du etwa bei coma, albero?^^

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #108
Ja, am Wochenende :mrgreen:

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #109
aha ein inseider ^^ *albero anschiel*

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #110
Jaa, ich bin ein Insider und ganz furchtbar schlau *grinz* :angel:

:mrgreen:

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #111
Ich warte quasi seitdem sie auf der Welt ist :D das macht am Donnerstag 17 Wochen ;)
Waaah ich bin ganz Eifersuechtig... Ich weiß grnicht wie ich die restliche Zeit von 1 Tag 4 Stunden und 55 Minuten ueberstehen soll :(

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #112
Ein Vorschlag währe Sekunden zählen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #113
Sekunden folgen demnaechst :D

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #114
versteh ich jetzt irgendwie auch nicht ?!
ich freu mich auf jeden fall mit dir . und ich wünsch dir ne ganze schöne zeit mit ihr und das sie sich schnell bei dir einlebt.
grüüße :)

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #115
vielen Dank ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur noch ... bis AMELIEEE

Nur noch ... bis AMELIEEE - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben