Nur noch ... bis AMELIEEE

Diskutiere Nur noch ... bis AMELIEEE im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wenn du mich dafür ganz schnell Heim zu meinen Chaoten bringst :050:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #41
Wenn du mich dafür ganz schnell Heim zu meinen Chaoten bringst :050:

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #42
so schnell wies geht ;) mein auto mach ich morgen leer und sauber das wir auch genug platz fuer alle/s habe ;)

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #43
Und Caddy,hast du dir auch schon aufs Bett gelegt was du anziehen wirst und stehen die Schuhe schon bereit und hast du auch nichts vergessen einzukaufen???:mrgreen:

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #44
ich hab sogar das hundefutter probiert das ich weiß obs auch gut is (kleiner scherz) NIMM MICH NICH AUF DEN ARM ^^

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #45
Och, das passt schon, irgendwie bekommen wir schon alles reingequetscht :D
Und dann hast du deine Amelie und ich meine 3 herzallerliebsten Kerle wieder:050::050:
Und mein Ferkelbaby... Und Manni... Und Sator... Und Kermit... Und die Kleintierchen... Und die Pferdis... Und die seltsamen Katzentiere... Und und und... Erwähnte ich schon meine Chaoten? :050::050:

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #46
Genau freu dich ;) bald ists wieder soweit!!

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #47
Du bist so süß hibbelig:mrgreen:

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #48
Es sind mitlerweile uebrigens nur noch 5 Tage 1 Stunde und 48 Minuten

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #49
Waaaaaaaaaaaaaaaaaah :050::050::050::050::050::050:
Dann pack ich hier alles wieder ein... Meine Sachen... Und die Kaninchens... Und die Schweinchens... Und die Hundis... Und das Comalein... Und schlepp alles mit nach Hause :050::050:
Und Amelie wird schnell bei Caddy abgegeben und dann dürft soweit alles ok sein, oder? :050::050:

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #50
Loooooooool,also Caddy,schön langsam übertreibst du echt,kein Wunder das die Zeit nicht vergeht wenn du die Minuten zählst Kleines;)

Entspann mal,sie wird dir schon noch früh genug sämtliche Kabel und Küchenkästen annagen,dein Klopapier plündern und zerfetzen,nach Futter quängeln und dir auf den Schoß pieseln:mrgreen:

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #51
  • Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #52
Öhm,einpacken??Mich einpacken.....also wenn Jonny das erfährt wird der aber nicht begeistert sein.....:eusa_eh:

Und MEINE Tierchen werden schon gar gaaaaar nicht eingepackt,sonst pack ich hier mal was aus!!!!*droh*

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #53
Hm... Er darf dich auch ab und zu besuchen kommen? :D

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #54
HEHEHE... ich kann nich mehr entspannen... ich bin am durchdrehen!

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #55
Darf ich mitdrehen? :D :D :D

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #56
Wärst du halt mitgekommen,könntest du den ganzen Tag lang Amelie knuddeln,pöööööh!

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #57
ich waer sogar gern mitgekommen *schmoll*

tust du das nich schon binchen ??

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #58
Ich? :D Durchdrehen? :D Wieso? :D
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :D :D :D :D :D :D

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #59
ich weiß nich ^^ kam mir nur so vor *lach*

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #60
nur noch 3 tage 22 stunden und 48 minuten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur noch ... bis AMELIEEE

Nur noch ... bis AMELIEEE - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben