Nur noch ... bis AMELIEEE

Diskutiere Nur noch ... bis AMELIEEE im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Tick .. Tack Tick .. Tack Tick .. Tack Tick .. Tack Tick .. Tack
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #61
Tick .. Tack
Tick .. Tack
Tick .. Tack
Tick .. Tack
Tick .. Tack

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #62
jaaa so ungefaehr ^^

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #63
du hast die Sekunden vergessen:silence::mrgreen::D

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #64
ich wuerd sie zaehlen aber das macht mich dann richtig verrueckt!

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #65
Sie hatte auch schön letztens die Sekunden vergessen :mrgreen: :mrgreen:
Ach die gehen doch sowieso sooo schneeeeeeell vorbei ;)

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #66
jaja, eine nach der anderen

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #67
fuer euch vll!

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #68
Welches Schlafmittel nimmst Du denn?

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #69
hey uni ,schlafmittel wird da net helfen.die nächsten 2 tage kriegt sie bestimmt kein auge zu.hoffentlich holt sie die müdigkeit dann nicht in den letzten stunden ein.

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #70
oh je, und verschläft wo möglich noch Amelies ankunft

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #71
ey Killa, bin jetzt bissel wirr... wie lang issen jetzt noch, halt uns mal auf dem laufenden *lol* ach du arme, ich weiß wie das ist, und die letzten stunden werden sich noch ziehen... warts mal ab....

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #72
ich hab so schlecht wie diese nacht schon lange nimmer geschlafen... schlafmittel? O.O geht mir fott...

jetzt sind es noch 3 Tage 4 Stunden und 32 minuten

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #73
  • Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #74
hoah? blubb?

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #75
Caddy, alles gut, alles ok! beruhige dich! ich muss auch warten bis zum 6.12.also ganz easy alles:)

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #76
ohh da freut man sich ja richtig wenn man mal kurz vorbei schaut und dann direkt über den thread stolpert ;);) .

sind ja "nur" noch 3 Tage ;)

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #77
Caddy, alles gut, alles ok! beruhige dich! ich muss auch warten bis zum 6.12.also ganz easy alles:)

Worauf musst du denn warten?

Aber wenn Amelie dann da ist,dann hat sich die Warterei ja Gott sei Dank gekohnt, Killa.

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #78
Ja ich hoffe ja das das endlich mal schnella geht mit der Zeit - Momentan bin ich auch noch mit Krankheit geplagt :(

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #79
Selbst für mich vergeht die Zeit ziemlich langsam. wenn ich bedenke, dass du am Anfang geschrieben hast, dass es nur noch 7 Tage dauert und jetzt noch 3... Irgendwie kommt mir das schon viiiiiiiel länger vor :mrgreen:

Wie gesagt: Umso länger du wartest, desto größer is doch die Freude. Ich kenne das auch -- mit trinken :lol:

• Nur noch ... bis AMELIEEE Beitrag #80
@Nera, auf meinen Schatz;)

caddy, ich bin auch krank*schnief*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur noch ... bis AMELIEEE

Nur noch ... bis AMELIEEE - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben