Mein süßer, machts gut!!!

Diskutiere Mein süßer, machts gut!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute nacht bis du von uns gegangen. Ich kann es noch nicht fassen. Gestern warst du noch Munter und zufrieden und eben lagst du tot im Käfig...
  • Mein süßer, machts gut!!! Beitrag #1
pupimupi2000

pupimupi2000

Punkte Reaktionen
0
Heute nacht bis du von uns gegangen. Ich kann es noch nicht fassen. Gestern warst du noch Munter und zufrieden und eben lagst du tot im Käfig.

Du warst das Beste Kaninchen was ich hatte. Du hast nie mit anderen Kaninchen gekämpft. Du hast Flecki in deinem Revier zugelassen, obwohl er nicht Kastriert war. Also dein Cola krank wurde, hast du dich geopfert. Du hast dich nicht um dich gekümmert. Warst immer parat für ihn. Er brauchte keine Angst haben, denn du warst immer an seiner Seite. Du hast 9 Monate dich nur um ihn gekümmert und gehofft. Du hast ihn verteidigt und geputzt. Doch dann mussten wir ihn Einschläfern lassen, das war am 1.8.2007. Nicht lange her. Du hast still getrauert. Flecki kam da genau richtig, aber er war kein ersatzt für dein Bruder. Man hat es dir nicht mehr so stark angesehen, das du trauerst, aber man hat gemerkt das du nicht mehr so viel fraßt. nach einiger Zeit wurde das besser. Jetzt, vor ein paar Wochen haben wir bemerkt, ads es dir nciht so gut ging. Wir sind sofort zum Tierarzt. Wir haben festgestellt, das du ein zu großes Herz hast. Du bekamst jeden Tag medikamente. Doch heute orgen wollte ich dich füttern und du lagst auf der Seite. Ich verstand sofort was los war und lief schnell rein. Ich konnte es nciht mit ansehen, wie du da lagst. Ich habe dich lo Lieb, das glaubt man kauf. Ich werde dich nie vergessen mein Baby. Du bist mein liebling. Flecki wird dich sehr vermissen, denn er hängt an dir. Ich werde mich gleich um ihn kümmern. Warum durftest du nicht älter werden? Wiso nur 6?

Machs gut und komme schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüß dein Bruder von mir und die anderen Tiere. Ich hoffe es geht euch beiden jetzt gut und ihr könnte wieder gesund und munter zusammen über die Wolken hüpfen.
ICH VERMISSE DIch:089:

In Liebe, deine Anna

• Mein süßer, machts gut!!! Beitrag #2
Hier ein paar Bilder von ihm

Anhänge

• k-P4050089.JPG
    k-P4050089.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 13
  • k-PA070022.JPG
    k-PA070022.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 12
  • k-PA070021.JPG
    k-PA070021.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 11
  • k-PA070029.JPG
    k-PA070029.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 14
  • k-PA070037.JPG
    k-PA070037.JPG
    42 KB · Aufrufe: 12
  • Mein süßer, machts gut!!! Beitrag #3
ich wünsche ihm,dass er gut drüben ankommt und dass er ein schönes leben dort hat. und alle seine freunde wieder trifft.
alles liebe ....

• Mein süßer, machts gut!!! Beitrag #4
Danke. Es ist entsetztlich, wie doll amn an einem Tier hängen kann, obowl man ihn nicht jederzeit um sihc hat. Ich werde dich nie vergessen mein Baby.
Hab dich ganz ganz ganz doll lieb.

• Mein süßer, machts gut!!! Beitrag #5
oh nein das tut mir leid *ganz lieb drück* und du hast dir so eine mühe gegeben ihm zu helfen *schnief*...das ist soo traurig .... der arme kleine hoppler.

ich wünsch dir eienn gut weg über die regenbogenbrücke und das dudeinen geliebten bruder wieder siehst und mit ihm köpfeln und kuscheln kannst. du hast deinem frauchen viel bedeutet, sie wird sich immer an dich und deinen bruder erinnern und an die schöne zeit die ihr alle zusammen hattet.
grüß sie mal wenn deine wolke an ihrem haus vorbeikommt .... sie vermisst dich ganz doll !

lg mel *heulen könnt*

• Mein süßer, machts gut!!! Beitrag #6
Habt ihr auch immer so große probleme darüber zu reden? Ich mus gleich den TA anrufen und ihm bescheid sagen. Ich habe schiss, das ich wieder anfange drüber zu heulen.
LG Anna
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ok ich habe es geschafft. Gespräch dauerte nicht lange. Man ich bin noch am Ende mit den nerven. Das mein Baby so schnell gestorben ist =(

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein süßer, machts gut!!! Beitrag #7
Mir fehlen jetzt irgendiwe die Worte,es tut mir einfach nur schrecklich leid für dich. Wir sind für dich da!

• Mein süßer, machts gut!!! Beitrag #8
Danke Down.
LG Anna

• Mein süßer, machts gut!!! Beitrag #9
ja ich kan auch kaum darüber reden, schreiben geht noch so gerade aber da hab ich dann auch tränen in den augen(bei krümelchen vor kurzem genauso).
es braucht immer zeit sowas zu verarbeiten, aber das leben geht weiter.

morgen geht es dir schon was besser und dann kanst du auch wieder zumindest ein wenig durchahtmen .

lg mel.

• Mein süßer, machts gut!!! Beitrag #10
Tschüß Süßer! Komm gut drüben an und grüß alle!

LG Lea

• Mein süßer, machts gut!!! Beitrag #11
Das tut mir so leid...alles Lieb für dich!
Kleiner Hoppler...komme gut drüben an!

LG

• Mein süßer, machts gut!!! Beitrag #12
Hi, bei mir ist es immer so das ich es nur verarbeiten kann, wenn ich nicht drüber rede. Wenn ich es unterdrücke. Vorhinn war meine Oma da und hat mir erst mal 1000 Fragen gestellt. Sowas wie: Hast du Stupsi gefunden? Wer hat ihn beerdigt? Wo lag er? Wiso? Warum? Weshalb? Da habe ich sie erst mal angecshnautzt. Dann ist sie rausgegangen und het Blumen auf sein Grab gelegt. Danach ist sie wieder gekommen und hat mich umarmt, was ich garnicht ausstehen kann und hat weiter gefragt. Ich kann sowas nciht ausstehen. Sie ist total toll aber wenn jemand gestorben ist, kann sie einen nicht in ruhe lassen. Wenn jemand stirbt brauche ich ruhe und muss drüber nachdenken, mich verabschieden. Ich kann jedoch bei den Beerdignungen überhaupt nicht mehr dabei sein, das vertrage ich nicht. Aber ich nehme abschied, indem ich mich auf sie konzentriere und über sie nachdenke.
LG Anna
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hier ist ein kleines Video von ihm

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein süßer, machts gut!!! Beitrag #13
Flecki trauert immer noch sehr. Er hoppelt jetzt mehr oder weniger in meinem Zimmer, damit er gesellschaft hat. Ich lüfte extra den halben tag *bibber*. Stupsi ist wohl an einem herzinfarkt gestorben, wegen den Ratten bei uns oder er ist einfach so eingeschlafen meinte der TA. Ich habe so eine Angst gehabt, das er sich vll gequält hat. Aber er wollte wohl so schnell wie möglich zu seinem Briuder, der 3 Monate und 13 Tage vor ihm gestorben ist. Er hat ihn trotz Gesellschaft vermisst.
LG Anna

• Mein süßer, machts gut!!! Beitrag #14
Mensch ich vermisse dich so. Ich würde dich zu gene nochmals im Arm halten, deine Stupsnase sehen und dich Kuscheln. Ich kann keinen Tag vergehen lassen, ohne an dich zu denken. ICH LIEBE DICH SOOOOO!!!!!!!

• Mein süßer, machts gut!!! Beitrag #15
tut mir echt leid..:085:
ich bin sicher, es geht ihm gut, und er vermisst dich.
ihr werdet irgendwann wieder knuddeln können...;)

• Mein süßer, machts gut!!! Beitrag #16
Man jetzt fange ich schon wieder an zu heulen. Es ist so schwer. Ich habe ihn so geliebt.

• Mein süßer, machts gut!!! Beitrag #17
Das ist echt schlimm, soweit ich das lese und die Bilder sehe fange ich immernoch an zu heulen. Jetzt schon wieder der 2. Tg hintereinander. Es ist entsetzlich wie lange und doll ich ihn vemisse das ich noch heulen kann. Sowas hatte ich bis jetzt noch nie.

Thema:

Mein süßer, machts gut!!!

Mein süßer, machts gut!!! - Ähnliche Themen

Machts gut meine kleinen Lieblinge: Schon wieder ist es passiert. Eine meiner geliebten Mäuse hat mich verlassen. Socke, gestern warst du noch topfit und neugierig wie immer. Bist...
Ich hoffe ihr habts gut, dort wo ihr jetzt seid.: Es ist zwar schon länger her,dass sie von uns gegangen sind aber ich kann mich noch an jeden von ihnen mit namen erinnern, auch wenn ich noch soo...
viel zu früh!: hallo zusammen heute hat uns mein zwirbeli verlassen :( meine kleine, du warst meine letzte maus aus der ZH. ich weiss noch als ich dich...
Er hat aufgegeben... er war noch so jung...: Hi, Ich wollte Freitag einen starken Backflipper (Zwerghansterhybriede)aufnehmen... da ich heute Zeit hatte wollte ich ihn heute holen... da...
Miri, Mo und Choco - macht´s gut!: Gestern war es mal wieder soweit... Drei Mäuschen mussten den Weg über die Regenbogenbrücke antreten... Miri und Mo, Ihr beiden seid im Januar aus...

Neueste Beiträge

Oben