geräusche

Diskutiere geräusche im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo! mein schweinchen macht manchmal sehr komische geräusche...ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, was das bedeuten...
  • geräusche Beitrag #1
D

diefranzi

Guest
hallo!
mein schweinchen macht manchmal sehr komische geräusche...ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, was das bedeuten könnte:
klausi knirscht sehr oft mit den zähnen, man könnte es aber auch als ein lautes knattern beschreiben...das er diese laute aus angst macht, kann nicht sein, da es oft sogar abends, wenn alles dunkel ist (und ich schlafen möchte... :lol: ) zu hören ist. sucht er vielleicht seinen partner? (der gestorben ist...bin gerade auf der suche nach einem neuen freund für meinen klaus)

lg, franzi

• geräusche

Anzeige

• geräusche Beitrag #2
Ja, es kann durchaus Angst sein, bzw. Verängstigung eben, weil er die Sicherheit eines Partners nicht mehr hat. Aber schau mal hier nach ob das Geräusch dabei ist:

• geräusche Beitrag #3
dankeschön :) wenn das mal nicht hilfreich war...demnach ist klausi oft 'sehr ärgerlich' - nur worüber muss ich noch rausfinden :)
danke für den link,
lg franzi

• geräusche Beitrag #4
Keine Ursache *g*
Wo suchst du den im Moment nach einem Partner für ihn? Schon was in aussicht?

Thema:

geräusche

geräusche - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Farbmaus piept oder macht Geräusche wie Schluckauf: Hallo, ich habe 2 männliche Farbmäuse Brüder im Alter von 4 Monaten. Der eine Poseidon macht leider seit wir ihn geholt haben komische Geräusche...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben