Ich zünde eine Kerze an...
Diskutiere Ich zünde eine Kerze an... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ... für alle Katzenbaby's die an Seuche gestorben sind und noch sterben werden.
Ich hoffe ihr musstet nicht so viel Leiden bei uns, im...
-
-
Ich zünde eine Kerze an... Beitrag #1
... für alle Katzenbaby's die an Seuche gestorben sind und noch sterben werden.
Ich hoffe ihr musstet nicht so viel Leiden bei uns, im Katzenhaus und seit gut über die Regenbogenbrücke gekommen... Wir werden euch vermissen..
-
-
Ich zünde eine Kerze an... Beitrag #2
Tut mir echt leid das zu lesen.
Hab schon oft Tiere verloren und weiss wie weh das tut.
-
-
Ich zünde eine Kerze an... Beitrag #3
sind schon wieder welche gestorben

och menno, das ist so gemein wenn die tiere noch nicht einmal ein leben haben durften weil sie so jing schon sterben mussten
-
-
Ich zünde eine Kerze an... Beitrag #4
@motte: Solche komischen Massenzüchter haben 2 Papkartons aus ihren Auto getragen und am Straßenrand abgelegen. Eine Mitarbeiterin hat danach mal nachgeguckt und es waren 8 Katzenjunge drin!
Diese sind leider mit der Seuche schon infiziert gewesen, was wir nicht wussten. Jetzt ist sie ausgebrochen, und es sieht schlecht für die 8 Jungtiere aus... Wiedermal liebevolle Katzenseelen..

-
-
Ich zünde eine Kerze an... Beitrag #5
Kann man gegen Katzenseuche nx machen?
(mir sagt das gar nix, kenn mich damit nicht aus. sry)
-
-
Ich zünde eine Kerze an... Beitrag #6
ich zünde auch eine kerze an weil ich weis wie schlimm es ist den kleinen beim sterben zusehen zu müssen und nichts tun zu können außer auf ein wunder zu hoffen:-(
wir hatte in einem jahr nachgezählt als die seuche in unserem gebiet wieder eingedämmt war(im katzenschutzbund gab es mehrere würfe von der straße und ale würfe in diesem jahr hatte mindestens einen schnupen kandidaten)
von 93 behandelten tieren (alle von der straße weggeholt als welpen mit müttern und ohne ) haben 10 überlebt ....trotz aller karantäne, fürsorge, medikamenten,24 stunden dienst infusionen und so weiter war es nciht möglich mehr zu tun:-(
ich kann dich verstehen bei den kleinen babys ist es so schlimm wenn man sieht wie sie von stunde zu stunde abbauen und schwächer werden.
es ist soooo traurig.
lg mel *kerze anzündet*
-
-
Ich zünde eine Kerze an... Beitrag #7
@Schuttengel: Leider kann man da gegen nix tun. Seuche bekommen sie wenn sie keine oder die Erstimpfung weghaben. Ihr Imunsystem ist noch nicht so stark wie das von älteren Katzen ab ca. 3 Jahren.
@Lunalay: *nick* Das ist die 1. Seuche die ich mit erlebe und es ist einfach nur traurig so etwas. Man nimmt die Tiere auf um ihnen ein schönes Leben zu geben und dann, das..
-
-
Ich zünde eine Kerze an... Beitrag #8
Es hört sich jetzt sicher hart an, aber wenn man genau wüsste es geht ihnen schlecht und man sieht sie bauen ab wäre es nciht besser sie zu erlösen? Jetzt verurteilt mich nciiht, aber sie könnten doch auch noch andere Ketztenkinder, die es noch nicht haben anstecken oder? ich kenne mich da nicht aus deswegen frage ich
-
-
Ich zünde eine Kerze an... Beitrag #9
@Dawn: Das geht nicht immer, eine mussten wir erlösen, aber bei der Seuche leiden die Katzen, oder leiden nicht. Manche schlafen einfach so ein, fressen eben nur nicht. Eine haben wir immer zugefüttert, aber sie hat es leider nicht geschaft. Die eine Katze die ich am Fenster habe liegen sehen, hat gelitten, da sie schwer geatmet hat und haben sie dann erlösen müssen.
So genau kenn ich mich damit auch nicht aus, aber wenn es den Kleinen noch gut geht und sie sich nicht quälen, wird sie kein TA erlösen, nach den Regeln. Zumal es Katzenkinder gibt die es auch schaffen, die Seuche zu überleben.
Letztes Jahr hab ich gehört da hat ne Mutterkatze 7, von 8 Baby's verloren und das 8. hat es geschaft.

Thema:
Ich zünde eine Kerze an...