Kornnattern

Diskutiere Kornnattern im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi! zum vorletzten beitrag: Wie ist das denn genau passiert? Also Wurmi ist recht friedlich und hat auch nie gebissen, nur meinem Freund mal...
  • Kornnattern Beitrag #21
Hi!

zum vorletzten beitrag: Wie ist das denn genau passiert?

Also Wurmi ist recht friedlich und hat auch nie gebissen, nur meinem Freund mal gedroht, als er ihr nen neuen Ast reinhat und ihr anscheinend zu nahe gekommen ist *g*

Die sind auch voll neugierig!!! :)

Sagt mal, machen eure Kornis auch manchmal eigenartige Sachen, wie z.B. wie eine Raupe/Wurm kriechen? Oder an die Scheibe hochschlängeln, gerade machen und dann fast umkippen?

Erzählt mal :)

• Kornnattern Beitrag #22
hi:D

mein böckchen ist letztens auch die scheibe hochgeklettert und ist dann umgefallen;)

ich wurde bis jetzt zweimal gebissen. einmal , als er noch ein schnürsenkel war und das andere mal , hatte ich ihn in der fütterungsbox und daneben stand die hd mit der maus. deckel auf und schon hatte er meine hand im maul;)

aber eigentlich gehen schlangen erst in angriffsstellung bevor sie beissen...

• Kornnattern Beitrag #23
hi

ja ich habe eine konater... doch die kriegt man ihn fielen schlangenzüchtungen... na ja mause auch ich habe immer tiefgrkühlte mause
saonst must du züchten...

Thema:

Kornnattern

Oben