(V) 2 Kleintierkäfige

Diskutiere (V) 2 Kleintierkäfige im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, hab momentan 2 Kleintierkäfige daheim stehen, die ich nicht mehr brauche... Der 1. ist ein Hamsterkäfig von Ferplast. Er hat die Größe...
  • (V) 2 Kleintierkäfige Beitrag #1
S

sansibar

Hallo,

hab momentan 2 Kleintierkäfige daheim stehen, die ich nicht mehr brauche...

Der 1. ist ein Hamsterkäfig von Ferplast.
Er hat die Größe B/H/T 55/40/37,5 cm. Mein Hamster hat dadrin knapp 2 Monate gelebt. Mit dabei sind 2 Röhren, 2 Etagen, 1 Häuschen, 1 Laufrad und 2 Näpfe. An einer Ecke außen ist er leicht angeknackst (war schon im Fachmarkt)

Der 2. ist ein Noname Käfig. Dieser hat eine Größe von B/H/T 66,5/46/35 und war länger im Gebrauch. Bei'm Kauf war ein Laufrad, 2 Holzetagen (inzwischen entfernt) und 2 Leitern dabei. Auf Wunsch ersetz ich die Etagen durch neue.

Bei beiden ist der Versand möglich. Über Preise verhandel ich gern... :lol:

• (V) 2 Kleintierkäfige Beitrag #2
huhu!
Bitte biete die Käfig nicht als Hamsterkäfige an, die sind viiiieeeel zu klein für einen Hamster.
Wie groß sind die Laufräder denn und wie sehen sie aus ?
Die Röhren sind auch nicht gut für Hamster.

Fotos wären super

• (V) 2 Kleintierkäfige Beitrag #3
Beide Käfige sind auch nicht zur dauerhaften Haltung gedacht... Der 1. wurde mir als damals unerfahrene Halterin unter dem Begriff Hamsterkäfig verkauft.

Bei dem 2 steht net mal, wofür die ihn mir verkauft haben.
Da würden dir (so wie mir damals auch) die Haare zu Berge stehen...

Beide Laufräder haben einen Durchmesser von knapp 20 cm

Fotos folgen, da ich bei der komplettreinugung des ganzen bin und erst zusammenbauen muss...
Wobei ich von dem ersten ein Bild vom Hersteller auf dem Pc hab *net weiß, ob ichs trotzdem hochladen kann*

Thema:

(V) 2 Kleintierkäfige

(V) 2 Kleintierkäfige - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Erster Hamster: Hallo zusammen Zum Anfang gleich mal, sorry, falls ich hier irgendwie falsch bin, muss mich noch etwas zurecht finden:roll: Nun zum Thema, ich...
Biete günstig 4 Nagerkäfige!: Hallo ihr Lieben, da ich keine Notfallratten in den nächsten 2 Jahren mehr aufnehmen kann, muss ich mich nun doch von ein paar Käfigen trennen...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Ratten Infos: Die Überlegung zur Anschaffung einer Ratte Bevor man sich ein Haustier zulegt sollte man bei JEDER Tierart sehr gründlich überlegen und...
Oben