Hey
Aber ich denke mal, hier ist es auch wieder so, dass es möglich sein KANN mehrere Ninis und Meeris zu halten.
Hab irgendwo gehört oder gelesen (ich bin einfach zu vergesslich für diese Welt!), dass so ein Meeri nen Nini mal ganz leicht auf die Nerven gehen kann mit den ständigen quieken. Das Nini versteht ja auch nicht das Meerschweinchen dabei... Aber gut, wenn sich diese Meeris und Ninis immer schön ausn Weg gehen können, dann ist es noch wahrscheinlicher, dass man welche zusammen halten kann.
Ok an dieser Stelle sage ich nochmal:
Man sollte nicht 1 Meerschweinchen und 1 Kaninchen zusammenhalten!
(Das hab ich jetzt lieber nochmal gesagt, weil man das sonst noch falsch versteht und vielleicht jemand noch sagt: Ich hab gelesen ich darf mein Nini und mein Meeri zusammenhalten!... NENE!

)
Wenn du jetzt mehrere Ninis und Meeris zusammenhalten willst, brauchst du viel Platz, da sie sich ja - wie gesagt - ausn Weg gehen können müssen!
Deswegen wäre es vielleicht günstiger einfach ne nette Dame oder vielleicht noch ne 2. zu den Rammler zu vergesellschaften. Dann brauchst du nicht sooo viel Platz. (Ich weis ja nicht wie viel Platz du zur Verfügung hast...)
Oh man... ist immer wieder das gleiche. Ich verwirre mich irgendwie durch meinen Beitrag selbst^^
LG Jenny