meeris + ninis

Diskutiere meeris + ninis im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; achja... sry also der pauli hat nen ziehmlich grossen abgetrenten bereich im flur...mit so gummiboden aufm boden (= . . EDIT (automatische...
  • meeris + ninis Beitrag #21
achja... sry also der pauli hat nen ziehmlich grossen abgetrenten bereich
im flur...mit so gummiboden aufm boden (=
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

der is 12m² gross..
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

er lebt aber immer noch alleine..
wie schon 2 mal gesagt...

Zuletzt bearbeitet:
  • meeris + ninis Beitrag #22
danke für die infos aber mein nini pauli hat ne dame ...
Naja, einmal hast du aber was anderes gesagt. Das hat uns verwirrt.
Es ist aber schön, wenn er nen Partner bekommt :D Da wird sich der kleine bestimmt freuen...

• meeris + ninis Beitrag #23
Hey
Oder vielleicht sogar über 2 damen? Hast ja genügend Platz so wie es sich anhört ;)
Ich bin immer gleich für mehrere, weil ja zu 2. wirklich mindestens ist... Und wenn du schon 12m² hast *gg*

Aber solange dein Rammler ne netta Dame bekommt, ist eigendlich alles ok. Wenn du dann noch mehr Platz hast, kannst du dir auch Meeris zulegen.
(Aber musst auch TA-kosten und alles einberechnen und alles gut überlegen, weil wenn du jetzt noch 1 Dame und dann noch 2 Meeris [ich würde aber Meeris und Ninis getrennt halten] dazuholst, bedeutet das 2 Mitbewohner mehr - schlau nich? ^^)

LG Jenny

• meeris + ninis Beitrag #24
wie meine vorredner schon gesagt haben. eine süße dame dazu holen (in etwa im gleichen alter) und ordentlich vergesellschaften.

wenn dein gehege wirklich 12qm groß ist kannst du denk ich 2 meeris und 2 ninis zusammenhalten. jeder so ne ecke für sich mit eigenem unterschlupf und versteckmöglichkeiten so das sie sich aus dem weg gehen können.

Thema:

meeris + ninis

meeris + ninis - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben