Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine beiden Katzen akzeptieren die dritte nicht. im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; "Gerade habe ich das mit dem Menschenurin gelesen, bin geneigt das auszuprobieren, was kann ich schon verlieren?"
wie geht das mit dem urin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine beiden Katzen akzeptieren die dritte nicht. Beitrag #21
cathleen
Punkte Reaktionen
0
"Gerade habe ich das mit dem Menschenurin gelesen, bin geneigt das auszuprobieren, was kann ich schon verlieren?"
wie geht das mit dem urin genau???? und was kann es bewirken?
Meine beiden Katzen akzeptieren die dritte nicht. Beitrag #22
blackcat
Punkte Reaktionen
4
Hallo Cathleen!
Das mit dem Menschenurin ist ein Trick, der dazu fürht, dass alle Katzen denselben Geruch annehmen - und zwar den von dir als "Ranghöchstes Tier".
Das funktioniert einfach so, dass du die Katzen mit deinem Urin einreibst (keine Sorge, da riecht man nichts - behaupten jedenfalls alle, die das Experiment bisher durchgeführt haben).
Das soll dann zu einer größeren Toleranz der Katzen untereinander führen, weil sie alle denselben Gruppengeruch haben.
Meine beiden Katzen akzeptieren die dritte nicht. Beitrag #23
cathleen
Punkte Reaktionen
0
vielen dank, das probier ich aus,wenn mein schatz nicht da ist........................ und bitte nicht verraten:eusa_shhh: *gg*