blaue Tigergarnelen

Diskutiere blaue Tigergarnelen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; vllt hast du ja auch nur weibchen?;)
  • blaue Tigergarnelen Beitrag #21
vllt hast du ja auch nur weibchen?;)

• blaue Tigergarnelen Beitrag #22
Morgen,

in der Tat sind die Eier im Nacken der blauen Tigergarnele schwerer zu erkennen. Ich habe mitlerweile selber einen Stamm der zur Zeit 60 Tier beherbergt. Bis die ersten Jungen kommen wird es sicherlich eine Zeit dauern (war bei meinen grünen Zwerggarnelen nicht anders ca. 3 Monate). Mit der Zeit wirst Du dann sicher auch die ersten eiertragenden Weibchen entdecken, die das Eipacket dann schon unterm Bauch tragen. =)

Gruß
Paolo

Thema:

blaue Tigergarnelen

blaue Tigergarnelen - Ähnliche Themen

Blaue Annam-Stabschrecken: Weiß von euch vielleicht jemand, wann und wo und vor allem wie die neue Färbung "Blue" entstanden ist? Und woher man blaue Männchen bekommt?
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Bitte um Hilfe? Kaninchen verstorben: Unser Zwergkaninchen ist gestern verstorben. Es hatte Fliegenmadenbefall und war 10 Jahre alt. Am Samstag Abend hatten wir das bemerkt, und haben...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...

Neueste Beiträge

Oben