2 kerzen fuer 2 wundervolle Tiere

Diskutiere 2 kerzen fuer 2 wundervolle Tiere im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Es ist zwar schon eine zeit lang her aber ich moechte fuer meine verstorbene Schaeferhundin Jenny(leider eingeschlaefert im janurar 2005) und fuer...
  • 2 kerzen fuer 2 wundervolle Tiere Beitrag #1
nadi

nadi

Punkte Reaktionen
0
Es ist zwar schon eine zeit lang her aber ich moechte fuer meine verstorbene Schaeferhundin Jenny(leider eingeschlaefert im janurar 2005) und fuer meine katze Tinka (ueberfahren 2007)zwei Keren anzuenden und immer an euch denken!!! Ihr fehlt mir so!!:(

Natascha

• 2 kerzen fuer 2 wundervolle Tiere Beitrag #2
Das tut mir leid!
Ich zünde auch 2 Kerzen für Jenny und Tinka an!

• 2 kerzen fuer 2 wundervolle Tiere Beitrag #3
Danke dir!!!

Thema:

2 kerzen fuer 2 wundervolle Tiere

2 kerzen fuer 2 wundervolle Tiere - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Kater überfahren, was nun?: Wir, eine dreiköpfige Familie mit 11 jähriger Tochter, haben im Oktober 2019 eine junge Katzendame mit 12 Wochen bei uns einziehen lassen. Für uns...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...

Neueste Beiträge

Oben